Battlefield 3

Jo, danke hätte nicht gedacht, dass es bei amazon uk auch nur 30 pfund kostet :)
6 pfund versand ist halt mal wieder dreist von amazon uk obwohls aus de kommt dann.. Zavvi sendet für 99cent und es kommt aus gb.

die 30 pfund sind doch inkl versand... es sind 24.xx£ + 5.xx£ versand (zumindest wurde das bei mir so angezeigt)

die keys von gewinnspielen/verlosungen wurden schon im laufe des tages verschickt.
die keys für die preorder/moh tier1 werden erst im laufe der nacht/morgen früh verschickt.
nur dass die server schon on sind und sie schon zocken können ist sehr seltsam ja :D

die keys von gewinnspielen/verlosungen wurden schon im laufe des tages verschickt.
die keys für die preorder/moh tier1 werden erst im laufe der nacht/morgen früh verschickt.
nur dass die server schon on sind und sie schon zocken können ist sehr seltsam ja :D

Von welchen Keys redet ihr eigentlich die ganze Zeit? Dachte morgen (27. laut amazon.de bzw 28 laut amazon.co.uk[lo]) ist release und nicht beta start?

Habs nun von Amazon uk geordert btw Bunker. 30 BGP + 6BGP(!!) Versand.

Gott ich steh heute echt aufm Schlauch, ganzen tag harte Kopfschmerzen -_-
Und Morgen ist betastart oder wie? Und wo bekommt man da die keys?

beta startet am donnerstag. leute, die bf3 auf origin vorbestellt haben oder damals medal of honor gekauft haben können ab heute schon spielen.

Also game läuft auf Ultra absolut flüssig ... blöde panik mache vorher mit 2 580 gtx :p

Btw

Kane_de ig Nick

Hm mal schauen ob ich es mit meiner alten Gurke noch akzeptabel zocken kann.

5770 1GB pmdig, 3,4 Dual , 4 GB Ram , win 7 64 bit.

Icomu

aber ich bin bisher sehr enttäuscht von dem Spiel, es spielt sich auf Normal eher wie Hardcore - man ist nach 1-2 Bodyhits tot, selbst wenn man 2 hits in die füsse bekommt liegt man schon im dreck.
Und wie man in die Map 500000000000000000000 Büsche reinballern kann, wo jeder drin rumliegt und campt ist mir auch unbegreiflich.

Zurück
Oben