Battlefield 3

Also ich muss sagen das mir dieses drumrum mit Battleloc überhaupt nicht gefällt. Alleine um das Spiel zu starten muss man Origin, Battleloc und das Spiel runterladen. Man kann es auch übertreiben.

Das Spiel ist irgendwie meeeh. Reisst mich jetzt nicht so vom Hocker. Ziemlich heftige Clipping Fehler (Im Boden rumkriechen, durch die Welt fallen. Bad Company 2 wirkte in seiner Beta wesentlich Ausgereifter. Irgendwie läuft auch derzeit nur eine Map die zur Hälfte in U-Bahn-Tunneln spielt. Wenn ich so was zocken will nehme ich eher CS als Battlefield. Weitläufigkeit und Fahrzeuge sind eher die stärken der BF-Reihe, als dieses rumgekrabbel in den Tunneln. Und irgendwie finde ich die Geräusche der Waffen etwas schwach.

"DICE verspricht Verbesserungen bei dem Squad-System. So soll die Liste der Squad-Mitglieder auch tote Kameraden und deren Klasse anzeigen. Bisher noch nicht oder nur fehlerhaft funktionierende Optionen wie »Private« oder der Teamwechsel sollen in der Verkaufsversion funktionieren. Trotzdem gibt es in der Community reichlich Unmut über das Squad-System, da der Spieler keine Möglichkeit besitzt seinen Squad manuell auszuwählen. Ein Beitrag über den Kurznachrichtendienst Twitter des DICE-Mitarbeiters Daniel Matros bestätigt, dass der Voice Chat und die Squad-Zuteilung über Battlelog geregelt werden soll. Gegen diese Entscheidung regt sich Widerstand: In über 5000 Beiträge großen Forum-Threads bitten Spieler um ein Ingame-Squad-System."

Ich verstehe DICE nicht warum sie das so strange geregelt haben. Nicht nur das Squard System, auch das Options-Menü ist sehr komisch eingebaut. Auf mich macht das Spiel den eindruck als hätten sie versucht alles zu ändern was bei den Vorgängern funktioniert hat.

Aber immerhin kann man in dem Server Browser auch Server in Antarctica suchen. Die Leute in den Forschungsstationen da haben bestimmt eigene Server.

die bc 2 beta war wesentlich weiter und besser als die bf 3 beta. ka warum sie die funktionierenden elemente wie z bsp die squads nicht übernommen haben. die aiming funktion is auch irgendwo verloren gegangen

Das ganze ist ein wenig ein Experiment. Als ob sie das Spiel als Testbett für neue Technologien nehmen und dabei vergessen haben sich um die spielerischen Elemente zu kümmern.

Genau das passiert ständig + Dauergecampe + gegner die am Boden liegen.. atm spielt sich BF3 mehr wie CoD

Ru8PR.jpg

wenn man so ne shit map als einzige map in der beta bringt selbst schuld.
und das mit den 1 shots ist auch lächerlich²³.

ich habs noch nicht gespielt und lass die pre order mal... wenns ein shit wird sind halt 30£ weg... aber who cares :P

und das mit den 1 shots ist auch lächerlich²³.

Absolut...es is ja ok wenn man von ner Sniper 1Shot gekillt wird wenns den Kopf trifft, aber 50% meiner Tode kommen einfach von Random gesprayten UMP Shots...

Und die Leute sollen mal den Sand aus ihrer Muschi holen. Das Spiel is doch eh großartig und die ganzen Bugs werden in der Final Version doch sowieso ausgebessert sein. Ich bleib auf jeden Fall dabei und freu mich schon auf good old Conquest!

lg

ich habs noch nicht gespielt und lass die pre order mal... wenns ein shit wird sind halt 30£ weg... aber who cares :P

ich werds auch spielen.
ich hoffe einfach dass sie den bulletdmg noch gescheit anpassen (soll ja angeblich nen bug sein, dass man im movement mit 1 kugel von egal welcher waffe stirbt) und andere maps deutlich besser sind als die metro camper map mit ihren engen gängen und drölfmillionen büschen.

also ich hols mir erstmal net ... warte ab bis es 10€ billiger wird ... dann sind auch wohl die meisten bugs ausgemerzt ( und neue drin )
aber das mit dem 1 shot ... hab ich jetz net so arg mitbekommen ... aber hab auch nur 5 oder 6 runden gezockt ... die map is stink langweilig

erstmal eine riesen Hassmail an EA geschrieben und es abbestellt. Naja 60 Euro gabs zurück und ich konnte 2 Tage früher spielen <3. werds mir am 27ten für 30 Euro auf irgend einer Asia Seite kaufen.

erstmal eine riesen Hassmail an EA geschrieben und es abbestellt.

:facepalm:

Viele Leute verstehen wohl heutzutage nicht mehr, was eine Beta ist und wofür sie überhaupt gedacht ist. Sieht man leider immer öfters in letzter Zeit... viele sehen eine Beta eher als Gratis-Demo statt als Testversion und erwarten deshalb auch entsprechende Qualität. Niemand zwingt einen, eine Beta zu spielen, es gibt keine Garantie auf Funktionstüchtigkeit und bezahlt hat man dafür auch nichts. Wie man sich dann trotzdem noch so darüber aufregen kann, versteh ich nicht.

Zurück
Oben