Battlefield 3

Hm klingt ja nicht so gut, naja werds mir morgen mal anschauen falls das bei dem open beta ansturm überhaupt möglich wird ^^

mir gefällts ganz gut, in der beta fehlt für die attacker noch n panzer, das merkt man ziemlich, ohne den ists echt schwer die ersten punkte einzunehmen, wenn die verteidiger gut spielen

Was mich nur nervt kann Mouse 4 und 5 nicht benutzen breche mir hier ein ab zum hinlegen und usw.. mann mann ansonsten machts es echt laune

Icomu

aber ich bin bisher sehr enttäuscht von dem Spiel, es spielt sich auf Normal eher wie Hardcore - man ist nach 1-2 Bodyhits tot, selbst wenn man 2 hits in die füsse bekommt liegt man schon im dreck.
Und wie man in die Map 500000000000000000000 Büsche reinballern kann, wo jeder drin rumliegt und campt ist mir auch unbegreiflich.

realitätsnah ...gefällt mir dann schon eher das game.

Kann einer den Torrent für den Open Beta Clienten hier mal hochladen? Die meisten anderen Seiten die das Anbieten sind hart am Limit und reagieren kaum.

pc open beta startet zwischen 15-17 uhr.

passwort für caspian border map ist derzeit "videokilledtheradiostar"

fuck.. Wie schlecht is das mal wieder gemacht bitte? Alles monsterüberlastet...
Ist zur Zweit wohl unmöglich nen key zu bekommen so wie ich das sehe.
Client hab ich schon.

Ich warte bis nach 23 Uhr... dieser scheiss mit der Alterfreigabe will derzeit irgendwie nicht. Wenn die wenigstens irgendwo Nacktehaut im Spiel hätten, dann müssten die Amis diesen Dreck auch über sich ergehen lassen. :mad:

Origin ist ziemlich überlastet, aber das lächerlichste ist, dass ich die Beta dort nicht saugen kann, weil es in Deutschland erst später erlaubt ist. Sogar die BF3 Beta Seite sagt, dass Österreicher und Schweizer es einfach in Origin runterladen können. Den Client hab ich ja eh schon vorgestern geladen aber kanns ja nicht mal aktivieren...

Way to go EA.

Das Problem ist einfach das man sich einfach nicht auf einen weltweiten bzw. europaweiten einheitlichen Jugendschutz einigen kann. Was Jugendschutzmaßnahmen angeht sind wir Deutschen meistens einfach nur gekniffen, weil wir extra Maßnahmen brauchen.

neues pw für caspian border ist "shoppingcartsareagoodride"

auch wenn eh alle server immer voll sind :<

Zurück
Oben