Battlefield 3

naja eine open beta ist ja keine richtige beta mehr sondern heutzutage eher eine art demo und da geht es eigentlich nur noch um netzwerk stabilität und es sollten keine spielessentielle bugs mehr vorhanden sein.

von daher selber schuld wenn die ganzen pre orders gecancelt werden

:facepalm:

Viele Leute verstehen wohl heutzutage nicht mehr, was eine Beta ist und wofür sie überhaupt gedacht ist. Sieht man leider immer öfters in letzter Zeit... viele sehen eine Beta eher als Gratis-Demo statt als Testversion und erwarten deshalb auch entsprechende Qualität. Niemand zwingt einen, eine Beta zu spielen, es gibt keine Garantie auf Funktionstüchtigkeit und bezahlt hat man dafür auch nichts. Wie man sich dann trotzdem noch so darüber aufregen kann, versteh ich nicht.

Das wars Sarkasmus :)
Ich habe es lediglich Storniert weil ich sicherlich keine 60 Euro dafür zahle, habs nur über Origin bestellt damit ich 2 Tage vorher zocken kann.

Mirabai

:facepalm:

Viele Leute verstehen wohl heutzutage nicht mehr, was eine Beta ist und wofür sie überhaupt gedacht ist. Sieht man leider immer öfters in letzter Zeit... viele sehen eine Beta eher als Gratis-Demo statt als Testversion und erwarten deshalb auch entsprechende Qualität. Niemand zwingt einen, eine Beta zu spielen, es gibt keine Garantie auf Funktionstüchtigkeit und bezahlt hat man dafür auch nichts. Wie man sich dann trotzdem noch so darüber aufregen kann, versteh ich nicht.

In letzter Zeit werden doch Open-Betas nur noch dazu genutzt um für das Produkt zu werben, was bei BF3 deutlich nach hinten losging. Die Beta sehe ich auch eher als Leistungstest ihres Origin/Battleblabla-Systems.

Also Spielspaß will halt wirklich nicht aufkommen bei dem Game. Origin läuft ja nach den anfänglichen Zusammenbruch recht gut und gefällt mir gar nicht so schlecht.

Das Game läuft überraschend flüssig auf voller Auflösung. Aber diese One Shoots nerven schon extrem, allgemein kommt kein richtiges Sucht feeling auf, aber nun gut Fahrzeuge und andere Maps kommen ja noch.

Dieses Wochenende soll laut DICE Caspian Border ohne Passwort spielbar werden. Schade, dass mein Rechner die Map nicht packt. :)

10 vs 10 is halt nicht sonderlich spannend weil der Rest in der Base die Fahrzeuge campt^^

Aber ansonsten sehr cool die Map

naja den singleplayer bei cod kannst auch nicht schlechtreden die waren bisher immer sehr nice eigtl.

aber eh schon vor 2 wochen vorbestellt np :P

naja den singleplayer bei cod kannst auch nicht schlechtreden die waren bisher immer sehr nice eigtl.

bitmx1.jpg

:rolleyes:

yo saunice, schade find ich nur dass mein kinofilm alle 2 min von irgendsoner interaktiven scheiße unterbrochen wird.

Zurück
Oben