Battlefield 3

Habe mir gerade BF3 mit nem indischen Proxy über den EA-Store für 20 Euro gekauft, scheint keinerlei Probleme zu geben, da es in meinem Origin Account nicht als indisches Game o.Ä. gekennzeichnet ist, sodass man es auch ohne Probleme von Deutschland aus spielen können sollte. Anleitung bei Bedarf.

Campaign nun durch und muss eher sagen dass ich dachte ich hätte CoD gespielt 400000 mio interaktionen und quicktime events (nice geklaut EA) sonst ja story technisch auch nicht so der burner :L
Aber naja is haltn SP mal schaun wie die andern maps sich so spielen lassn

aiming ist leider genau so leicht wie in der beta, auf 10km entfernung dauerfeuer und headshots verteilen.
ist mir irgendwie zu anspruchslos und macht nit so wirklich laune.
wenn man das spiel schon "realistisch" machen will dann soll man doch bitte auch den recoil der waffen gescheit machen.
schade schade, hätte gedacht dass sie da noch bissel was drehen im vgl zur beta.

aiming ist leider genau so leicht wie in der beta, auf 10km entfernung dauerfeuer und headshots verteilen.
ist mir irgendwie zu anspruchslos und macht nit so wirklich laune.
wenn man das spiel schon "realistisch" machen will dann soll man doch bitte auch den recoil der waffen gescheit machen.
schade schade, hätte gedacht dass sie da noch bissel was drehen im vgl zur beta.

und trotzdem wirste abnerden !

ea hat doch kein interesse daran was gegen cheater zu machen. die ham schliesslich auch für das spiel bezahlt. war in vergangenen titel doch schon oft genug so.

Zurück
Oben