K
Koo
Guest
übertreibung seitens cdu und einfach nur bullshit gelabert und sowas sitzt im bundestag oder im landtag... na super -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin halt der Meinung, dass es eine reine Übertreibung ist, wenn behauptet wird, dass der sog. "Deutschenhass" immer mehr zunimmt. Ich denke einfach, dass das totaler bullshit ist. Gibt in jedem Land spassten, egal ob Deutschland, Italien, Korea, USA usw.
damit hast du sicher nicht unrecht. ich bin auch der meinung, dass man als deutscher schon ziemlich aufpassen muss was man sagt, sonst wird man gleich als rechtsradikaler abgestempelt. mich hats ja schon derbe überrascht, dass bei der fussball WM so viele mit deutschen flaggen am auto rumgefahren sind. viele meiner freunde hatten die selben gedanken.aber armes Deutschland darf wegen der dunklen Vergangenheit (die man sicher nicht vergessen darf)
nicht gegen solche Leute vorgehen sonst zeigt jeder wieder mit dem Finger auf einen...
sowas wäre sicherlich nicht verkehrt. vielleicht nicht ganz so krass, aber die anforderungen sollten schon etwas höher sein als im moment.Neuseeland z.b. Da musst du eine Wohnung und einen Arbeitsplatz vorweisen, Außerdem einen Oxford Abschluss in Englisch von mindestens 2 vorweisen und ne bestimmte Summe an Bares beim Staat hinterlegen falls du arbeitslos wird.
sowas würd ich mir auch für Deutschland wünschen.
Einige Europäische Staaten haben btw ähnliche Einreisebestimmungen
Tja die einzige Lösung die unserer kleinen Welt wirklich noch helfen kann ist der Kommunismus. In diesem Sinne bin ich glaub bekennender Kommunist
Aber bevor es soweit kommen kann, müssten wir erstmal lernen miteinander klar zu kommen
und auch da bin ich revolutionär und behaupte einfach mal, dass wir das nicht mit den tausend unterschiedlichen Ländern schaffen, Europa geht einen guten Weg zur Globalisierung, die Grenzen sind auf dem Papier geöffnet ( und Arbeits, Wohn und Lebenstechnisch fast schon aufgehoben ) nun müssen wir sie nur noch im Geiste öffnen. Jetzt müssen wir nur noch die ganzen Kriegszonen befrieden damit es auch außerhalb von Europa klappt und da kann ich schon fast ohne schlechtes Gewissen sagen, wenigstens ziehen die Amis es durch. Die mögen es zwar ursprünglich nicht aus den richtigen Gründen getan haben, aber fakt ist, das die sich da unten gegenseitig abschlachten und unterdrücken und es ist gut das jemand was gegen unternimmt, schlecht das nicht alle dabei an einem Strang ziehen.
So könnter bisschen drüber sinieren !!