Diablo III

Bashiok hat nen mini interview an nen Fan gegeben auf irgendsoner convention, interessantester Satz:
-I mentioned the "internal bets" on how many "months" it would take to beat Inferno. He now believes that it's now a "few weeks"; not months
Wer häts gedacht :rolleyes:
 
Sagt mal funktioniert das Multiplayersystem in D3 genauso wie 2 oder wie kann ich mir das vorstellen?
Es gibt eine dauerhafte Interverbindung und ein Auktionshaus Ingame mit einem Server, also denk ich dabei so ein wenig an WoW. In den Foren find ich nicht so richtig etwas, was mich wirklich durchblicken lässt, wie es gestaltet ist und bei den Videos seh ich nur Gruppen aber nie sonstige Chars rumlaufen, also ist mein Gefühl da eher Richtung D2.
Jemand dazu evtl. eine Info zur Hand?

Hoffe irgendwie das es nicht so ein Ladder B-NET gibt, sondern das man seine Chars notfalls auch Solo hochzocken kann und bei Bedarf oder Laune halt bissle mit Leuten. Truhe etc. soll ja auch geteilt werden ,dass weiß ich auch schon, Knackpunkt nur Multigame.
 
Für mich ist nur wichtig, dass ich auch meinen ersten Char evtl. bis Hölle prügeln kann und Inferno halt auch mal mit 3 Leuten machen kann, mit dem selben Char halt, also in der Art keine Einschränkungen.
 
Also denke dass wird sogar besser funktionieren als in D2. Dort konntest teilweise in Hell deinen Char löschen weil du falsch geskillt hast, in D3 kannst dir einfach ne andere build überlegen.
 
hab jetzt bissl mit 3 anderen die beta gezockt macht tbh richtig laune wenn die mobs bissl schwer werden.
Werden nun auch def zu viert durchstarten am 15ten bin schon bissl heiß drauf :p
 
Problem ist, dass ich mitten im Studium bin und mir dadurch keine Grp leisten kann, wo ich immer mitzocken kann:(, also nachmittags und nachts aka noemi der Schniedel!
 
Das ist natürlich doof :(, ich hab extra Urlaub eingereicht damit wir zu 4t rocken können :D

Sagt mal funktioniert das Multiplayersystem in D3 genauso wie 2 oder wie kann ich mir das vorstellen?

Naja 2 wichtige Dinge ändern sich, MF und GF werden in der gruppe aufgeteilt, sprich wenn du dir extra 200 MF Gear zulegst hat jeder in deiner Gruppe 50(Sollten alle 0 haben). Also sollte man sich überlegen ob man mit Randoms spielen will.
 
um die Wartezeit etwas zu verkürzen ;)
€: Ab 3: 30 geht der D3 soundtrack los, timestamps gehen ja leider nicht bei eingebettetem yt :(
 
Angeblich kann man atm ohne Beta Account in die D3 Beta einloggen, kanns leider selbst grad net testen da ich losmuss und noch nen Region error bekomme. http://www.diablofans.com/topic/38968-open-beta/ In dem thread ist auf jeden Fall die Diskussion dazu und gibt schon einige die bereits SK down haben. Kann natürlich sein dass das in nen paar Stunden gefixt ist, aber ich wollts mal hier reinschreiben, vllt hat wer ja was davon.

€: Grad in der Uni getestet, man muss nur ingame language settings auf US stellen, dann kann man mit seinem Battle.Net Account einloggen.
 
Hmm nach ein paar minuten hats mich jetzt rausgeworfen und gemeint dass ich keinen diablo account habe geht aber trotzdem noch haha
 
Zurück
Oben