Diablo III

lol opfer kein internet in der berufschule oder was?

Hmm 1903 und ich kann mich nicht einloggen !

hmm ich glaub ich hab mich verrechnet!
 
21uhr CEST = 12pm PDT
9h unterschied weil auch die amis sommerzeit (PDT=pacific daylight savings time) haben
 
Bei mir bleibt das egal in welcher Sprachversion bei ca. 60% hängen und zwar schon bei Aktualisierung der Installationsdateien ...
 
ich finde den login screen sehr schön. zu blöd dass ich keine maus parat hab und mit touchpad spielen muss :(
 
Da die D3 Open Beta heute endet wollt ich mal fragen wie ihr das Spiel über das WE nun fandet? Und vielleicht in einem etwas konstruktiverem Post als Noemi es getan hat :>
 
Die Open Beta an sich war top. Fast immer spielbar, trotz des Ansturms. Dass am Samstag mal nix ging fand ich persönlich nicht so verheerend.
Zum Spiel an sich: Es ist halt Diablo. Monster klatschen, Items sammeln usw. Das Spielsystem ist nicht neu, aber schön verpackt. Grafisch kann man sich streiten, ich bin zumindest froh, dass es nicht noch rechnerlastiger ist. Meiner Meinung nach hat Blizzard alle unnötigen Features von D2 (Skilltree, Item grabbing z.B.) in sehr angenehme Features umgewandelt.

Als ich die closed Beta kurz angespielt hab, dachte ich allerdings das Spiel ist echt fad. Aber nachdem wir am WE kurz in ner Dreier/Vierer Group unterwegs waren bin ich doch überzeugt worden. Das Spiel fetzt, die Skills sind intelligent designed, man kann viel rumexperimentieren und man fühlt sich mit Lvl12 schon weitaus mächtiger als mit Lvl1. Ich muss eingestehen dass ich schon wieder in der Itemjagd gefangen war und mehrere SK Runs gemacht habe.

TL;DR:
+ Groupplay (mit Friendslist joinen, Banner Portale etc)
+ ITEMS
+ Skillsystem/Runen

- Singleplayer noch am Anfang sehr fad
- Teilweise Performance Probleme trotz "alter" Grafik
- Der Preis
 
Nachdem es hier nun ja einige gespielt haben. Bin ich der einzige der das Spiel viiiiiiel zu dunkel findet?
Man sieht fast garnixmehr. Ursprünglich sollte es ja mal sehr hell werden das wurde aber aufgrund von Protesten der Spieler nun geändert.
Hoffe wird mods geben die es in sehr hell spielbar machen.
 
ging es bei den Protesten nicht darum, dass D3 zu farbenfroh war ? und es weniger "bunt" werden sollte
was ich persönlich aber schade fand, die ersten gezeigten Bilder fand ich persönlich nicht schlecht
 
Zurück
Oben