Diablo III

Bist du auch vorher schon wenn du genug DPS hattest hauptsache mal scheisse gelabert wieder....

Er ist auch vor dem Patch durch Act 3 und 4 gerollt....
 
Bist du auch vorher schon wenn du genug DPS hattest hauptsache mal scheisse gelabert wieder....

Er ist auch vor dem Patch durch Act 3 und 4 gerollt....

Nicht so wie jetzt bzw muste immer auf Schild wechseln, aber schön das du keine Ahnung hast :love:. Hauptsache wieder irgend ein behindertes Comment abgegeben, like u.
 
Bist du auch vorher schon wenn du genug DPS hattest hauptsache mal scheisse gelabert wieder....

Er ist auch vor dem Patch durch Act 3 und 4 gerollt....

Nicht so krass, es ist nun fast unmöglich zu sterben mit einigermaßen gutem gear. Diablo auf inferno kann einen barb eigentlich nichtmehr killen. Kripparian hat ihn ohne pots und healbubbles gemach, ziemlich lächerlich und er hat echt kein super sickes gear mehr auf seinem SC barb er ist extra nicht ausgewichen tankte halt sein image +shadowdiablo +ließ sich extra trappen und hatte immernoch 2/3hp..
 
Keine Zeit mir das ganze Video anzuschauen, aber ich bezweifel das er davor 2 Elite packs + 30-40 Mobs adden konnte und einfach wirbel gespammt hat...mit 2 Einhand Waffen.

Blizzard hatte einfach damit geworben das Inferno schwer sein soll, es Spieler fordern sollte und jetzt wird alles wieder angepasst damit Busfahrer Klaus sich auch in Akt 3 Inferno austoben kann/darf/soll.....

EDIT:
Dass es generft wurde war denke ich eh jedem klar wenn nicht tus mir leid für euch.

Sicherlich war es Klar, aber nicht auf Raidfinder Niveau
 
Ich glaube aber du weisst nicht genau wie der Spec funktioniert oder? Les die mal die Runen durch :)

Aber stimmt ist schon unfair dass man nun einigermaßen gut durchkommt ohne 30 mill+ im AH für Gear zu wasten. Ist ja beim Demon Hunter ganz anders oh wait für 2 mill gear gekauft und akt 3 farmen gg

NAtürlich isses doof aber ganz ehrlich mir hats so auch kein Spaß gemacht alle 2 Meter zu verrecken weil mich mit 1100 Resi und 10k Armor irgendnen Mongo Mob 2 shottet.
Es ist ja schön wenn es schwer ist aber es ist teilweise nicht schwer sondern einfach nur retardet.. kleiner aber feiner unterschied
 
Ja du hast vollkommen Recht, für Melees war es zu schwer, bzw man musste wesentlich mehr Grar haben um etwas zu überleben, jedoch haben sies mal wieder übertrieben und zu hart generft.

Hab selber einen lv 60 Monk der in akt 2 vor Belial steht, also kenn es sehr gut :)
 
Klar könnte es sich als guter patch rausstellen, wenn man dann selbst spielt. Allerdings war ich vorher schon sehr skeptisch, da ich eigentlich sehr zufrieden war mit dem Schwierigkeitsgrad seit dem Gruppenpatch.
Wenn ich halt sehe wie easy zT die mobs/bosse sind in akt 4 ist das halt einfach nur frustrierend. Izual hittet für 2k oder so, barbs sterben nun nichtmal wenn sie von double frozen getroffen werden und izual sie charged und dannach auf sie einprügelt sammt adds, wie soll man da noch sterben?
Das erinnert mich einfach an den typischen blizzard-wow patch aus der raidboss X free loot macht. Und davon gab es leider mehr als genug.
 
is doch schon bissl arg einfach nun yo :|

aber war halt klar war bei wow so und so führen sies auch weiter weils einfach die größere menge anspricht (casuals whatever)
 
dafür hab ich nun 8k dps weniger :((
wollt heut morgn 5min antesten, 1. elite pack kam und hatte serverdisc :D
Bin mal gespannt was heute abend geht, leider uni bus drölf uhr!
ps: l2p!
 
ich bin ma gespannt wie extrem ich den nerf merke, mein barb hat ca 600-700 resis und ich war bisher anfang von akt 2 am dauersterben :ROFLMAO: wobei ich sagen muss das butcher runs relativ easy waren, außer es war mal ne echt harte combo bei den champs dabei.
 
ich bin ma gespannt wie extrem ich den nerf merke, mein barb hat ca 600-700 resis und ich war bisher anfang von akt 2 am dauersterben :ROFLMAO: wobei ich sagen muss das butcher runs relativ easy waren, außer es war mal ne echt harte combo bei den champs dabei.
Barbar profitiert wohl am meisten vom Patch, sollte für dich also spürbar besser laufen nun.
 
Also mein DH schießt jetzt gefühlt alle 7 Sekunden....sie haben sehr viel Geschwindigkeit aus dem Spiel genommen....
 
hab grad ma die ersten paar quests gemacht in akt 2 bis maghda kill, ging echt gut im gegensatz zu vorher. die normalen gegner wurden doch stark generft, je nachdem was fürn champion pack kommt is es halt schon sau hart, find ich auch gut so is schließlich inferno. kann mir halt gut vorstellen das man jetzt mit dickem gear da schnell durch düst, find ich persönlich aber nicht so schlimm.
 
Zurück
Oben