Die Entscheidung treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Early Access funktioniert dann wohl nach dem Prinzip: Invite per Mail -> kannst direkt loslegen

Finde ich jetzt etwas blöde, weil man so Null planen kann.
 
Ach.. die schicken dir nich vorab schon ne Mail? So hätt ich das Verstanden..
Wär ja schon irgendwie nice im Vorhinein zu wissen wann man zocken kann..
 
Early Game Access* will begin on December 13th at 7:00AM EST, 2011 and ends on December 19th, 2011 at 10:01PM EST. During this time, we will be emailing invitations to join Early Game Access based on the order in which you redeemed your Pre-Order Code. Pre-load the game client now, so you're ready to play when your Early Game Access invitation arrives. Note that download time can vary and may take awhile.

Source: http://www.swtor.com/early-access
 
hm wieso bekomme ich die email trotzdem ich schon order canceled habe? ^^ mal sehn die 6 freien tage würde ich mir sonst auch geben :D
 
Sollte funktionieren, da der Code ja schon mit der Vorbestellung versandt wurde egal ob du im Nachhinein cancelst oder net :3
 
Sie schrieben bei Amazon explizit halt, dass sie die codes der Leute die Preorder canceln deaktivieren. Daher wunderte ich mich doch etwas ^^
 
Dieses Vergabe-System bringt für Gilden die nicht alle bei ToR registriert sind echt nur Chaos, weil sie nichts vorraus planen können.
 
Sagt mal wie ist den der aktuelle Stand bei euch bzw. bei denen die spielen werden. Ich bin auch stark am überlegen es mir zu kaufen. Aber so Recht kann ich mich derzeit nicht durchringen da Ihr (die die sicher spielen wollen) sich noch nicht einig sind über Seite, Gilde, Servertyp, Servernamen etc. PP ;). Irgendwie erscheint mir hier alles noch als wildes Chaos statt einer Gemeinschaft.

Kann den keiner mal auf den Putz klopfen, das Zepter in die Hand nehmen, das Chaos ordnen und eine Ansage machen. Wie ist den nun der aktuelle Stand bezüglich "Die Entscheidung treffen"? Schließlich gehts in 2 Tagen los.
 
...Irgendwie erscheint mir hier alles noch als wildes Chaos statt einer Gemeinschaft.

Die letzten Games haben klar gezeigt das wir da einfach nicht mehr die Manpower haben, in jedem Game was eigenes zu machen. Da sollte lieber jeder für sich entscheiden, was und wo und wie er es machen will. Wer mit auf Seite der Republic spielen möchte, kann sich da ja gerne uns anschliessen (siehe Heikos Link). Wer was anderes machen möchte, macht halt was anderes :)
 
Hmm, diese <common sense> Gilde scheint ja doch recht winzig zu sein. Nur 9 Member bei TOR direkt registriert, auf deren Page auch nur 23 Benutzer und auch nicht wirklich was los im Forum.
Ich sehe gerade dass meine alte WoW Gilde <Frostbringer> auch TOR PvP Republik spielen wird und die haben bereits 23 bei TOR registiert inkl. einiger sehr interessanter Namen: http://www.swtor.com/de/gilden/267722/frostbringer

Ich tendiere dann eher zu <Frostbringer>. Soll ich vielleicht mal anfragen, ob die euch noch mit aufnehmen würden?

Edit: Werde definitiv zu <Frostbringer> gehen. Bei denen im internen Forum ist mit über 1200 Posts nur zu TOR "etwas" mehr los. Kannst mich bei <common sense> wieder rausnehmen Keido.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben