DOTA 2

es liegt eifnach und alleine am kyrilisch das keiner lesen kann ...ich weiß ja nicht ob sie zu faul/dumm sind die tastatur umzuschalten aber das fällt dann einfach sofort auf ...kommt das noch imzusammenhang mit ner doofen spielsituation hat man den grund...
btw regen mich die leute, die wirklich aktiv das voice benutzen viel mehr auf...konnte man das nicht irgendwie ausstellen ohne dass man sie vollkommen igonriert?

wann zockt denn der großteil der leute hier? wäre auch immer mal wieder dabei ...
 
funktioniert das mit dem ingame anschauen lagfrei? ich schau zwar nur selten mal ein dota match und die streams sind ja mittlerweile auch ganz gut, aber das wär halt nochmal ein sprung von der bildqualität her und der traffic müsste dann ja auch viel geringer sein, wenn nur sound + spielinfos übertragen werden. außerdem würden dann ja die ab und zu mal auftretenden lags im stream wegfallen. wenn das so funktioniert, dann ist das schon eine coole und kluge sache, die sich valve da überlegt hat. muss ich bei gelegenheit mal testen.
 
Also als am freien Wochenende die Matches von The Defense 2 zu sehen waren und 15000 Leute DotaTV nutzten war die Performance top. TI2 wird nochmal einige Zuschauer mehr anlocken, das heißt Probleme könnten auftreten, aber bisher siehts echt gut aus.
 
Wie genau nutze ich eigentlich das DotaTV? Also is das wie match observen und die matches von den tours werden einfach ganz oben angezeigt bei Beliebtheit oder muss ich da irgendwo anders hin im Client?
 
Heute geht TI2 los, leider finden die Spiele aufgrund der Zeitverschiebung erst sehr spät statt, alle Spiele sind aber im Client zu sehen bzw. als VOD auf http://www.dota2.com/ abrufbar.
Gestern gab es eine Überraschung, als entschieden wurde das mouz gegen WE spielen sollte um das Team zu wählen, dass MUFC ersetzen solle. Mouz gewann eindeutig und ist damit der 16. Teilnehmer des Turniers.
 
m5 vs clg letztes game, must see, 70 minuten lang unsicherer ausgang!

funpic:
Z5lC
 
Hast doch auch mehr Zeit als heute oder nicht :D
Wäre gut dass man hier reinschreibt wenn man nen sehr gutes Game gesehen hat, weil viele Games sind teilweise schon recht unintressant
 
Series 1/2:
CLG vs M5: Miserys Qop ist sehr sehenswert.
mouz vs AK: Musicas Storm Spirit ebenfalls.
M5 vs CLG: Das 70 min game, bis zum Ende spannend.
Der Rest war nicht so dolle, was vor allem damit zusammenhing das viele erstmal sehr passiv gespielt haben. Selbst Teams wie Zenith waren erstaunlich defensiv eingestellt, daher auch beide LGD vs Zenith nicht wirklich sehenswert.

Series 3/4:
Navi vs iG: Nicht sehenswert, aber sehr überraschend.
col vs EHOME: Ab der 30. Minute sehr viele richtig geile Teamfights.
iG vs Navi: Das ging schnell. Mit Luna Pick.
Ehome vs col: Jeyo zeigt wie man ne TA spielt. Außerdem viel Action, mit das beste Spiel das ich bis jetzt gesehen habe, vor allem im early game.
TongFu vs mtw: Muss man sich nicht ansehen, passiert nicht viel. Riki pick.

Series 5/6:
CLG vs mouz: Naga pick = bad time. Early game kann man bei x8 laufen lassen...
mouz vs CLG: Standard TI2 game scheinbar, kaum Action.
DK vs Zenith: Gutes Spiel, nicht überragend aber gut. iceiceice zeigt wies mit Leshrac abgeht.

Series 7/8:
Navi vs col: OPA DENDI OPA DENDI PUUUUUUUUUUUUDGE
 
Die Chinesen sind einfach krass überlegen, hätte ich nicht gedacht. Die EU teams halt null vorbereitet hat mans gefühl und zT haben sie einfach nur schlecht gespielt. Natürlich schlecht auf hohem niveau, aber es fällt halt schon auf im vergleich zu den chinesen. Besonders sick find ich so courier geschichten wo es 0 absprache gibt..
 
Dass die Chinesen ne Macht sein werden war abzusehen. Bei TI1 hatten sie kaum Vorbereitung und dieses Jahr konnten sie fast ein Jahr lang Dota2 üben. Wenn man die hoch professionellen Umstände betrachten unter denen sie trainieren können war es klar dass sie stark sein müssen. Was mich eher überrascht ist, dass die Europäer so unglaublich passiv spielen.
 
Das passiv Spielen war aber auch schon die letzten Wochen so. In den Tourneys wurde immer sehr vorsichtig gespielt um riskante overplays zu vermeiden.
 
Zurück
Oben