DOTA 2

Ein Item was es über den Workshops ins Spiel geschaft hatte, dessen Skin aber anscheinend aus Aion gestammt hat und das deshalb nicht mehr zuerhalten ist. Die die schon eins hatten haben jetzt eins mit einem anderen Skin bekommen.

wie is das eigentl.? haben sie den Shop überarbeitet oder stehen immernoch die einzelnen händler mit den Rezepten und den Standard Items da?

An der Quelle gibt es einen Händler bei denen man die normalen Sachen kaufen kann. An den beiden äußeren Lanes gibt es kleine Händler die auch ein paar Sachen verkaufen, die gibt es aber auch alle bei den Quellen. Und dann gibt es auf beiden Seiten noch die Secret Shops, die die teureren Sachen verkaufen.

jaja das meinte ich aber net ... ... wurde das Shop system aus Dota 1 genau so übernommen? oder wurde es überarbeitet?
gibt es nur noch einen Shop in dem man alles kaufen kann? oder so wie in Dota (WC3) die vielen kleinen händler mit den verschieden rezepten und items?

die secret shops sind mir schon bekannt ^^

RYmAn.png

Gibts eigentlich einen bestimmten Grund warum die Russen nicht auf ihrem Server Spielen?! Warum genau muss man immer min einen Russen im Team haben der nur kyrillisch schreibt, egal ob es irgendwer versteht? Bzw wenn man ihn versucht darauf hinzuweisen, irgend ein kyrillisches geschnipsel zurück bekommt....

Och nö, jetzt hält der russisch Hass auch hier Einzug oder was? Dieser Rassismus is nich mehr feierlich, echt jetzt.

Naja was heisst Hass. Wenn sich Leute in keiner anderen Sprache unterhalten können sollen sie halt auf ihrem eigenen Server spielen.

Gibts eigentlich einen bestimmten Grund warum die Russen nicht auf ihrem Server Spielen?! Warum genau muss man immer min einen Russen im Team haben der nur kyrillisch schreibt, egal ob es irgendwer versteht? Bzw wenn man ihn versucht darauf hinzuweisen, irgend ein kyrillisches geschnipsel zurück bekommt....

3.Weltprobleme

Punkt 1: Nicht alle Russen sprechen ausschließlich russisch. Kann man sagen wieviele Russen sich in Englisch mit einem unterhalten? Die Stichprobe an Russen die nur russich reden ist wohlmöglich gar nicht so groß.
Punkt 2: Der "russische" Server steht in Stockholm und viele Russen haben einen schlechteren Ping zu diesem Server als zum europäischen.
Punkt 3: Es gibt soviele Idioten in dem Spiel, nur komischerweise sinds immer die Russen die an allem Schuld sind.
Punkt 4: Man wird als Russe beleidigt wenn man schlecht spielt... wie sinnlos ist das denn bitte? Da kann ich ja gleich auf den Neumarkt rennen und Neger Neger Neger schreien während ich vorbeigehende Menschen mit ausgestrecktem rechten Arm grüße.

Stepho wurde entweder durch sein schlechtes Gameplay als Russe bezeichnet oder er hat russische Vorfahren - hm :f

Wir haben mal in nem Spiel 5 Agi's randomed/gepickt und wurden natürlich hart counterpicked. Das Ergebnis war das wir als Tryhards und Russen bezeichnet wurden. Ja das hat mich tierisch aufgeregt und ja, ich halte die Beleidigung für das sinnloseste in diesem Spiel. Tut aber für die Diskussion nichts zur Sache. Rassissmus bleibts trotzdem. Ich hab kein Problem mit Russen, außer dass die immer so aggressiv klingen.

es is halt aber so dass dieses schlecht spielen und nur kyrillisch schreiben fast ausschließlich bei den russen auftritt (dass schweden oder serben kein kyrillisch schrieben sollte allen klar sein). du solltest also verstehn warum dieses vorurteil entstanden ist, und vor allem immer weiter verstärkt wird

selbstverständlich find ichs extrem traurig dass die russen deswegen so viel abbekommen, vor allem die die auch englisch schreiben können, aber fakt ist nunmal dass dieses phönomen bei keiner anderen nation so extrem auftritt

sogar die deutschen habens inregndwann vor einem halbem jahr mal geschafft die muttersprache ausm chat rauszulassen (die waren imo die nächst schlimmsten was das anging)

und das mit dem russenserver seh ich genau wie andu, wenn sies nicht gebacken bekommen die englisch basics zu schreiben (es reicht wenn man sich 5 sätze oder abkürzungen merkt um sich im spiel verstänigen zu können was auf der lane oder der map abgeht) sollen sie bitte auf ihren server gehn wo sie +10% ping haben

Och nö, jetzt hält der russisch Hass auch hier Einzug oder was? Dieser Rassismus is nich mehr feierlich, echt jetzt.

Das ist kein Rassismus, ich habe inzwischn 160 Games gemacht und in fast jedem Game wird auf kyrillisch gespamt. Ich habs schon X mal versucht, freundlich darauf hinzuweisen das niemand versteht was geschrieben wird und sie es doch bitte mit Englisch versuchen sollten....zurück gibts dann immer Suka, MF oder einfach noch mehr kyrillisch.

Es nervt einfach

Naja was heisst Hass. Wenn sich Leute in keiner anderen Sprache unterhalten können sollen sie halt auf ihrem eigenen Server spielen.

^ This. Wenn sie kein Englisch sprechen wollen/können, sollen sie auf ihren einen Russischen Server spielen.

mira style halt :D alles kacke ausser guild wars !

Noemi, wenn du wie immer nichts produktives zum Thema beitragen kannst, lass es doch einfach. Danke

Was ich aber nicht verstehe ist, warum schlecht spielen+englisch sprechen oder gar nichts schreiben+schlecht spielen als besser bewertet wird als schlecht spielen+kyrillisch schreiben. Da gibts doch kein Unterschied, oder seh ich das falsch? Wenn jemand keine Ahnung von Teamplay hat, dann ist es wurscht welcher Nation er angehört oder welche Sprache er spricht. Der einzige Nachteil den die Russen haben ist, das man sie als solche identifizieren kann. Mehr aber auch nicht.
Ich hab in meinem Bracket genug Russen gesehn, die zwar russisch sprachen, aber exzellentes Teamplay an den Tag gelegt haben. Hier wird einfach nur nen Schuldiger gesucht. "Ach game ist scheiße liegt eh am Russen"

trifft für mich und vermutlich auch für niemand anderes hier im forum zu was du schriebst.

ich bin mir sicher dass wir sehrwohl unterscheiden können obs nun wirklich an dem russen gelegen hat, oder an jemand anderes. und die leute die scheiße spielen bekommen mindestens genausoviel ab wie russen die scheiße spielen

Zurück
Oben