Anduryondon
addicted to Touhou music
4€ = 8mio d3 gold nach standard traden, hallo?!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naskan... es ist auch umsonst im Livestream zu schauen, nur für extra Features zahlst du. Und das Geld wird dazu verwendet mehr Sponsoren und Teams anzuziehen und ans Spiel heran zu führen, was allen Fans zu gute kommt.
Also ich geb dir da recht Stepho ... es is jedem seine eigene Sache aber gerade bei dem Punkt den du noch angesprochen hast
du zahlst 4€ ... dafür das du dir 30 Spiele anschaust über WE verteilt.... ok jetz nehm ich mal an ich schaffs grad mal 20 spiele zu gucken (ich möchte ja mögl. auch mal was anderes machen) so finde ich das 4€ schon viel berechnet sind. Vor allem weil das ja NUR für eben diese 30 Spiele gilt ... hallo?
Ich finde es lachhaft das hier Über ein "tolles feature" geredet wird ( was nichts anderes als üble geldmacherei ist) aber sich dann über sowas wie (bin ich auch net dafür aber trotzdem muss mans ansprechen) das RMAH von D3 hergezogen wird.
Ich finde es lächerlich für so etwas Geld zu verlangen BESONDERS wenns so scheisse umgesetzt ist das es nur für ein Turnier gilt.
mfg Naskan
Hab auch endlich meinen Key bekommen. Macht wirklich Laune, ist nur irgendwie leichter als HoN. Sonst spiele ich eher selten Carry aber mit Enchantress und Chaos Knight bin ich in weiten Teilen über die Gegner einfach drüber gerollt.
Was mich bissel stört ist, dass es kaum ein Spiel bei mir gab in dem nicht einer Afk in der Base stand oder direkt am Anfang disconnected hat. Ist das nur Anfangs so oder zieht sich das durch alle Ränge?
Und als kurze Frage: Ist die Verteilung der Kisten am Ende der Runden Zufall oder kann man seine Chancen darauf erhöhen?
diese ppv-aktion war aber sehr dreist für die gammelige produktion aus dem büro heraus. dafür haben sie auch mächtig kritik und flames von allen seiten eingefahren. ich glaube auch nicht das sich reine ppv events durchsetzen werden, eher das model mit mainstage free und rest ppvUnd nur mal als Vergleich: Für die MLG haben tausende Leute 20$ für ein Wochenende gezahlt. Das war sicher ein bisschen viel und sie habens auch wieder zurückgezogen, aber das ist die Richtung in dies geht.