Nel
Geschichtenerzähler
Wie kann man eigentlich Items handeln? Finde da irgendwie keine Funktion dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Support-Spieler muss ich feststellen, dass die Tatsache das man nur 2 Wards für 200 kaufen kann tierisch nervt. Ist mir wie oft passiert das ich 1 Ward brauche um Roshan abzusichern und genug Gold für ein einzelnes hätte. Aber nö, ich muss erstmal losrennen und noch drei Creeps killen damit ich wieder zum Shop rennen kann um die drecks dinger zu kaufen.
Auch die Steuerung finde ich im Vergleich zu HoN etwas schlechter. Vorallem bei Puck. Seine Entsprechung bei HoN Bubbles lässt sich wesentlich flüssiger spielen durch eine einfache Tatsache. Wenn ich Q zünde kann ich einfach wieder Q drücken und erscheine dann an dem gewünschten Ort. Nicht bei Puck, nein, bei ihm muss man aus irgendeinem dämlichen, vermutlich aus WC3 Zeiten stammenden Grund die D Taste nutzen. Warum eine Fähigkeit auf 2 Tasten verteilen?
hmhm ja habe beta vor 3monaten installiert, 0min gespielt und vorgestern deinstalliert, das zählt wohl nicht?wer spielt n jetzt eigentlich noch bzw schon dota?