DOTA 2

Wie kann man eigentlich Items handeln? Finde da irgendwie keine Funktion dafür.
 
Leider bekommt man nur truhen....blöd das die Schlüssel 2€ das Stück kosten...was soll der dreck -.-
 
Kann man eigentlich auch die Schlüssel finden? Habe bis jetzt wirklich nur 7-8 Truhen und einmal Schultern für Sven gefunden.

Es ist irgendwie ärgerlich das man für seinen Sieg belohnt wird, mit der Belohnung aber nichts anfangen kann ohne 14-16€ ins Spiel zu stecken.
 
Ne Schlüssel gibts nur zu kaufen. Du darfst das System so nicht betrachten. Du wirst zwar mit Items belohnt, aber diese Items sind nur eine Zusatzbelohnung. Der Sieg ist das was zählt. Das Itemsystem in Dota2 ist dazu da jemanden, der die entsprechende Zahlungsbereitschaft hat, mit Cosmetic Items zu versorgen. Wenn du nicht bereit bist die Schlüssel zu bezahlen, dann musst du auf die Items verzichten. Du hast ja keinen Nachteil dadurch, außer vielleicht das dein Backpack voll wird. Wenn du die Truhen los werden willst kannst du ja versuchen sie gegen Items zu tauschen.
 
Als Support-Spieler muss ich feststellen, dass die Tatsache das man nur 2 Wards für 200 kaufen kann tierisch nervt. Ist mir wie oft passiert das ich 1 Ward brauche um Roshan abzusichern und genug Gold für ein einzelnes hätte. Aber nö, ich muss erstmal losrennen und noch drei Creeps killen damit ich wieder zum Shop rennen kann um die drecks dinger zu kaufen.

Auch die Steuerung finde ich im Vergleich zu HoN etwas schlechter. Vorallem bei Puck. Seine Entsprechung bei HoN Bubbles lässt sich wesentlich flüssiger spielen durch eine einfache Tatsache. Wenn ich Q zünde kann ich einfach wieder Q drücken und erscheine dann an dem gewünschten Ort. Nicht bei Puck, nein, bei ihm muss man aus irgendeinem dämlichen, vermutlich aus WC3 Zeiten stammenden Grund die D Taste nutzen. Warum eine Fähigkeit auf 2 Tasten verteilen?
 
Als Support-Spieler muss ich feststellen, dass die Tatsache das man nur 2 Wards für 200 kaufen kann tierisch nervt. Ist mir wie oft passiert das ich 1 Ward brauche um Roshan abzusichern und genug Gold für ein einzelnes hätte. Aber nö, ich muss erstmal losrennen und noch drei Creeps killen damit ich wieder zum Shop rennen kann um die drecks dinger zu kaufen.

Ja da muss man umdenken. Ich find 2 Wards im Packet besser, da man sowieso immer 2 Wards auf der Map haben sollte. Wenn man sich daran gewöhnt das man mehr Geld benötigt, dann ist das kein Problem mehr. Außerdem kannst du ja auch auf dein Geldstand gucken und einfach auf der Lane bleiben und den Rest des Geldes farmen.

Auch die Steuerung finde ich im Vergleich zu HoN etwas schlechter. Vorallem bei Puck. Seine Entsprechung bei HoN Bubbles lässt sich wesentlich flüssiger spielen durch eine einfache Tatsache. Wenn ich Q zünde kann ich einfach wieder Q drücken und erscheine dann an dem gewünschten Ort. Nicht bei Puck, nein, bei ihm muss man aus irgendeinem dämlichen, vermutlich aus WC3 Zeiten stammenden Grund die D Taste nutzen. Warum eine Fähigkeit auf 2 Tasten verteilen?

Da geh ich mit, Puck hat unter dem Übergang zu Dota2 stark gelitten (nicht nur der Skill, auch die Attack Animation). Soweit ich mich erinnere wars in Dota1 nämlich besser gelöst.
 
Bin es in der Hinsicht von HoN eher gewöhnt das es mehr als einen Support gibt und das beide jeweils 1 Ward zu Beginn kaufen. Aber bei den Public Games von DotA 2 wird eh oft gepickt wozu man lust hat und nicht das was man braucht.
Leshrac, SK und Enigma im Gegner Team und der letzte Spieler bei uns wählt Broodmother.... danke für das Gespräch. Die Gegner haben sich darum gestritten wer ihn am meisten ganken darf.

Was mir Heldenmäßig derzeit tierisch auf den Sack geht ist Undying. Dessen Graveyard ist doch nur ein Witz. So verfickt schnell soviele Zombies, die einen Snare haben und der Grabstein mit massig HP.
 
Seh da jetzt kein Problem mit dem Broodmother Pick. Komtm halt auf euer Lineup an. Ich nehme mal an dass du noch im Low Pool spielst, da wird natürlich kein Wert auf die Team Komposition gelegt. In Dota spielt man übrigens normalerweise auch mit 2 Supports, einem Semi und einem Hardsupport.
 
Brandik, Tears, Chaox, Gnizz, Noemi, Mandarb (go Manni mach sie fertig!), diverse Kumpels von Brandik und ich spielen gerade regelmäßig Dota2.
 
Zurück
Oben