Kadeyra
blub
würde wetten das er immer noch bezahlt bzw mit dem pandaaddon wieder zahlt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WoW war doch auch jahrelang dasselbe und du hast fleißig 15 Euro im Monat dafür bezahlt.
würde wetten das er immer noch bezahlt bzw mit dem pandaaddon wieder zahlt ^^
War Dota nicht diese WC3 mod die seit 1290182 Mio Jahren immer und immer und immer wieder das selbe ist? Und dafür zahlst du 4€
Die Aussage stimmt zwar im Grunde, aber dort gibts sowas doch auch garnicht? Das einzige für was man zahlen kann sind doch skins und heroesDas ist nen riesen Unterschied zu HoN z.B., wo jeder cent in die Taschen von S2 gesteckt wird.
optionaler content gegen bares: willkommen im f2p model. dass riot games so ein feature kostenlos anbietet ist vorbildlich, auf der anderen seite bin ich mir sicher dass viele dota fans gerne ein paar euro für dieses feature hinlegen.also bei LoL kannst die games von freunden spectaten ... und es gibt immer 5 featured games die man speccen kann ... das sind high elo ranked games.... wenn ne veranstaltung ist in LoL dann wird das meistens umsonst gestreamed... ich mein halt das man für so etwas kein geld verlangen sollte.
Alle Defense Games kann man sich anschauen
- aber für nen bisschen Kohle (ich mein 4€, ich bitte euch das is nischt) krieg ich stundenlange Unterhaltung in Form .......