DOTA 2

FXYNP-FWQQ3-V3J04
9WZGR-RNYIX-ZRJ34
TLGXK-DQ0MB-L4GT9
Q0V8N-96AKF-W24YR
8TZ5D-KNQM6-NA38C
QXW7A-EKMJ2-PCYVR
T4FX6-YGJ73-0PJWT
Y65L4-Q6DP8-WC7D6

Wurden gerade im TTB Feed gepostet, vielleicht sind noch welche frei.
 
Hey Leute,

da ich gerne mit Denis / Brandik zusammen zocken wollte und bisher immer seinen Account benutzt habe, wollte ich nun fragen, ob jemand noch nen Key hat oder mir seinen Account für ein paar Games zur Verfügung stellen könnte? Wäre sehr dankbar.

Krat

Quote für Notification
 
Hab heute einfach jemandem aus dem Joindota Forum nen Courier gekauft und dafür nen Invite bekommen, 6€ sind ok find ich.


edit: Trotzdem danke natürlich
 
Ne es waren nur 11k € für den Sieger, trotzdem sehr geil von mtw den Titel zu verteidigen.
 
FXYNP-FWQQ3-V3J04
9WZGR-RNYIX-ZRJ34
TLGXK-DQ0MB-L4GT9
Q0V8N-96AKF-W24YR
8TZ5D-KNQM6-NA38C
QXW7A-EKMJ2-PCYVR
T4FX6-YGJ73-0PJWT
Y65L4-Q6DP8-WC7D6

Wurden gerade im TTB Feed gepostet, vielleicht sind noch welche frei.

Was is TTB Feed und leider funktionieren sie natürlich mitlerweile nichtmehr :p Falls du nochmal was siehst post es bitte wiede rhier. Nutzte immernoch nen anderen acc.
 
TTB = the tough bananas. Die hatten die Keys im Facebook gepostet. Das die drei Tage später nicht mehr frei sind ist ja klar. ;)
 
Bei Breakycpk kann man alles verstehen - bei der hab ich so meine Probleme. Liegt wohl auch daran das ich ned die Namen der Dotaspells kenne ;)
 
Ich hab mir mal aus Spaß son DotaTV Ticket für 4€ (The Defense) gekauft. Ich muss sagen das fetzt schon sehr wenn man die Spiele im Client schauen kann. Neben der Qualität hat man unendlich viele Optionen das Spiel zu betrachten. Kanns nur weiter empfehlen.
 
War Dota nicht diese WC3 mod die seit 1290182 Mio Jahren immer und immer und immer wieder das selbe ist? Und dafür zahlst du 4€ :(
 
WoW war doch auch jahrelang dasselbe und du hast fleißig 15 Euro im Monat dafür bezahlt. :)
 
Zurück
Oben