DOTA 2

Series 13/14:
CLG vs Zenith Game 1 und 2 waren beide richtig gut.
Mouz vs DK: Mouz fightet hart gegen einen scheinbar unschlagbaren Gegner.
LGD vs M5: Sah nicht so spannend aus. LGD being LGD.

Series 17/18:
CLG vs LGD: Sylar mit Anti Mage, 747gpm
m5 vs zenith: Richtig gut, viel Action.

Series 21/22:
mouz vs zenith: Außergewöhnliche Picks, fast wie im Pub. Kaum Taktik aber gute Action.
 
Lower Bracket ist halt kein Ponyhof. Irgendwie muss ja die Leistung in der Gruppenphase belohnt werden.
 
bo5 hälst als spieler glaub ich ned aus, das sind locker mal ~6h wenns über die volle distanz geht incl pausen zwischen den games und picks/bans
 
Bo5 ist übertrieben. Klar mehr Spiele würde das Turnier verlängern, aber ich glaube die Qualität würde darunter leiden. Das sind einfach zuviele Matches und würde, wie gnizz sagt, auch viel zu lange dauern.
 
mtw und mouz schon raus :-/ Ich weiß, sind nicht die besten Teams, hätte sie aber trotzdem gern noch 1-2 Runden weiter kämpfen sehen. War aber absehbar nach der Prelim-Performance.
 
Yo find ich auch sehr schade, aber ganz klar: mouz war nicht vorbereitet und wir sehen das bei diesem Spiel die Vorbereitung das wichtigste is (LGD 3 Monate bootcamp). MTW auf der anderen Seite enttäuscht ein wenig, weil die ja sich schon paar Chancen ausgemalt haben.
 
Jo, mit Standin bei TI ist wohl schwierig, da muss alles passen, wobei ich nicht sagen würde, dass Kuroky die entscheidende Rolle beim Verlieren gespielt hat (zumindest in den Games, die ich gesehen habe). Und von mtw hätte nach der Dreamhack Performance echt mehr erwartet. Naja, schade.
 
ich finde es ein bisschen enttäuschend, das man nur die gleichen Picks/Bans sieht. Vor allem auf Asiatischer Seite sehen mir die Lineups sehr ähnlich und standardisiert aus. Generell hab ich kaum ein Spiel gesehen was nicht aus den favorisierten 10-15 Picks nach den bans mindestens 4 pro seite gedraftet wurde. Irgendwie werden 25% der Heroes zu 90% gespielt. Das ist bei anderen Games nicht unbedingt viel anderst. Aber wenn man soviel unterschiedliche Nationen an einem Tisch, hätte ich ein bisschen mehr "Überraschungs" Lineups erhofft, vorallem da Dota2 noch recht jung ist.

Von wegen man behält sich gute Taktiken bis zum Ende auf. Man pickt einfach AM/Morph/Silla bis zum Schluss durch. Evtl denkt das gegnerische Team ja, dass man doch ein gewagtes Lineup spielt. Vor allem wenn ich gegen ein Team gehe, was sich bisher als besser heraustellt, dann spiel ich doch kein Mirror-Lineup.
 
Naja NaVi hat schon sicke lineups gespielt. In game 3 vs DK sieht mans besonders, wo sie sogar imba naga zulassen >.<

Ausserdem is das spiel noch in beta und alle heroes sind halt noch nid ingame und es is noch nicht balanced.
 
61/90 heroes wurden gepickt, das ist ne ganz gute Quote. Ich geb dir allerdings recht, die Morphling Domination nervt bissl.
 
Bis jetzt gewinnt einfach das Team mit Morp, Tide und Enigma :/. Aber wurde ja bereits gesagt, es ist eine Beta.
 
61/90 heroes wurden gepickt, das ist ne ganz gute Quote. Ich geb dir allerdings recht, die Morphling Domination nervt bissl.
Es ging ja nicht um die insgesamte Abwechslung, sondern dass innem game zu 90% immer 50% die gleichen heroes sind, rubick, invoker, morph und wenn sie nicht banned sind chen, prophet, naga, lycan, ds
€: unlike button für mira plx!
 
ja ist vor allem kacke weil man garnichts dagegen tun kann das einige paarungen gepickt werden :/ ich glaube ein system, wo man bestimmte helden vom game ausschließen könnte wär toll.
 
Zurück
Oben