DOTA 2

Alternativ zu twitch gibts glaub echt nur ingame client. Der is aber auch super gut zum schauen. Twitch spinnt manchmal bissl rum bei mir aber sonst eigentlich gut.
 
Der Ingame Client hat halt nur die Games und nichts von dem restlichen Programm, die Nachbesprechungen und die Interviews.
 
ich wechsel immer zwischen client während der games und twitch stream dazwischen und hab null probleme. hab aber auf 720p runtergestellt weil 1080p ziemlich oft hängt.
 
So gut, dass pudge auf dem level noch funktionieren kann. Grade gegen die Chinesen. Macht so Spass zuzuschauen! :D
 
Die Navigames waren sehr gut. Hatte viel Spaß denen zuzuschauen. 2. Pudgegame so gut :love:
Hatte die ganze Nacht keine Probleme mit Twitch auf 1080p

I am a big fan of hooking :love:
 
ss (2013-08-11 at 01.36.44).jpg
BRUNO FTW
 
Zurück
Oben