DOTA 2

^so haste halt auch nur die leute drin dies wirklich spielen wollen und nicht den ganzen trash wie in LOL weil mans sich einfach runterladen kann und jeder einarmige mal ausprobiert. finds besser so als jeden müll drinzuhaben wenns dich stört stell die notificatiojn bei steam aus und gut is .... mehr wegen irgendws aufregen pls
 
einarmige gibts in d2 mit sicherheit trotzdem genug davon ab ;) und auf lvl 30 haste in lol auch nimmer so arsch viele die es wirklich nich drauf haben. klar pfosten haste immer aber davon kann sich wohl kein game freisprechen ^^
 
Kann ruhig so bleiben wies is. Es gibt genug Spieler die sich nen Key besorgen und dann auch wirklich zocken wollen. Wenns Open wär würden die Leute die keine Ahnung haben reinströmen und die Server unnötig belasten.
 
^so haste halt auch nur die leute drin dies wirklich spielen wollen und nicht den ganzen trash wie in LOL weil mans sich einfach runterladen kann und jeder einarmige mal ausprobiert. finds besser so als jeden müll drinzuhaben wenns dich stört stell die notificatiojn bei steam aus und gut is .... mehr wegen irgendws aufregen pls

ich hab mich net aufgeregt sondern einfach nur meine meinung gesagt,
und wenn du probleme hast das irgendwo trash mit dabei dann kann ich dir nur sagen

willkommen im Internet
 
Valve setzt neue Maßsstäbe mit den Ingame Items und verkauft das Lina Set für 26€. Neues Model, Icons, Partikel usw.
Dota2_Lina_ArcanaIngame02.jpg
 
Zurück
Oben