DOTA 2

:D soll mir ja recht sein solang ich mir wie in lol keine heros kaufen muss und es nur kosmetisch ist ! :L Find die Preise aber trotzdem recht "krass"
flame on huehuehue
 
na kein flame aber jo der preis ist schon übel ;)
und mit geld kaufen musste in lol ja auch nicht @ heros aber das weisste ja eh ;)
 
26€ ... irgend ein fanboy wirds schon zahlen ...
so lange das weiterhin nur kosmetischer natur ist und man sich nicht dadurch einen vorteil erkaufen kann sollen sie meinetwegen 100€ verlangen ...
bin gern bereit bei release 50€ zu zahlen, aber sets/items kaufen ist mir wayne...
 
Ich finds eigentlich echt top, wers gerne haben möchte kaufts und spielt Geld in die Weiterentwicklung von Dota rein. Wers nicht will kaufts nich und hat auch keine Nachteile.
 
klar!
wie gesagt, ich zum Beispiel, würde gerne was bezahlen für das Spiel wenns endlich veröffentlicht wird um die Leute damit zu unterstützen. Ich hoffe halt, das trägt sich lange so wie es jetzt ist. Man muss ja wirklich kein Geld ausgeben um Dota 2 spielen zu können, wer mag kann natürlich, aber das bleibt jedem selbst überlassen und das find ich gut so :)
 
Finde das Prinzip auch sehr gut. Bin eigentlich kein free to play Fan.
Aber man muss halt sagen bei Dota2 macht es definitiv Sinn. Es ist halt nen Remake und dota 1 wurde denke ich teilweise auch nur so bekannt, weil man es halt umsonst mit wc3 client spielen konnte. Ausserdem machts halt echt schon Bock mit coolen skins zu spielen also das macht es etwas abwechslungsreicher auf die Dauer. Man muss halt sehen, dass Leute schon zig tausende dota 1 games spielten und nun schon zum teil >1k dota 2 games.
 
Wann soll das Spiel die Beta Phase eigentlich je verlassen?

Ich denke mit The International 3 ist das realistisch. Es sind im Moment 4 weitere Heroes so gut wie fertig bzw. werden bald fertig (Bristle, Skywrath, Abbadon und Tauren Chieftain) und dann fehlen nur noch ca 10 oder weniger Heroes. Das Tutorial System ist mitlerweile drin und wird weiter entwickelt usw. Meine Schätzung ist August ca.
 
Wird wahrscheinlich nen ziemlich krasses Game. Mal schauen, nach dem G-League Halbfinale hat man von LGD.int gar nichts mehr gehört, oder? Das was sie bisher gezeigt haben, war auf jeden Fall ziemlich beeindruckend, was Strategie und deren Ausführung angeht.
 
Ja sie waren im Urlaub. Ich hoffe ja auch auf LGD, aber IG wirds wohl machen.
 
Game 4 war echt langweilig nichtmal tobi konnte es interessant machen irgendwie deshalb mag ich dota nid mehr so gern diese super langen langweiligen games.
 
langweilig wars ja (so ab den 2 pushes auf der bottom lane) ... aber ich denke das war auch einfach dem Stand von 2:1 geschuldet ... iG hatte keinen Grund was zu riskieren und LGD wusste, wenns in die Hose geht loosen sie das Final...

außerdem dauert doch nicht jedes game 80 Minuten...
 
Kann man sich streiten, ich fand das Spiel war zwar extrem passiv, aber deswegen nicht unbedingt super langweilig. Ich sehs wie Kulgan, dass es einfach um so viel ging und LGD sich nicht getraut hat den entscheidenen Push durchzuziehen. Nach 60min ca. wars dann vorbei und IG hats ganz professionell runter gespielt, die letzten 20min waren dann halt sehr langgezogen, weil IG nunmal auf Nummer sicher geht und kein Comeback zulassen wollte.
 
Zurück
Oben