Dragon Age

Finde es teilweise etwas penetrand das man Anders seine Annäherungen teilweise ziemlich heftig abwehren muss. Versteht der kein Nein?

Hab Anders seine Companion-Quest abgebrochen als er meinte er will in die Chantry einbrechen... das war mir etwas zu viel. Die Entscheidung über ihn am Ende gehörte zu den interessantesten im ganzen Spiel. Jeder Mage der sich in seinem Namen auflehnt wird von mir persönlich hingerichtet in Teil 3
 
Anders is sowieso behindert, den Typen konnte ich sofort nich leiden, der sollt sich ma gepflegt ins Knie ficken.

Hab ihn am Ende auch hingerichtet, was fällt dem Spasst eigentlich ein die ganze Bude zu zerkloppen?
 
Bis er den Dreck verbrochen hat habe ich permanent versucht beide Seiten ruhig zu halten und der Depp versaut mir alles. Einer der wenigen Momente in einem Computerspiel wo ich mit nem Facepalm vor dem PC sahs und mir nur Gedacht habe... Wie kann eine einzelne Person so dumm sein und seine eigenen Kamerade so in die Scheisse reiten. Die Story von Dragon Age 2 lässt am Ende leider sovieles offen. Fühlt sich an vielen Stellen zu sehr als Vorstufe von Dragon Age 3 an.

Naja jetzt heisst es bis 29. März zu warten auf das letzte Mass Effect 2 DLC. Wenn Bioware es irgendwie hinbekommen sollte Mass Effect 3 in den Sand zu setzten..... Hoffentlich hält sich EA aus den Entwicklungen zukünftig raus. 12 Monate Entwicklungszeit für Dragon Age 2..... In der Zeit hat Blizzard nichtmal erste Skizzen der Charaktere :). Hoffe das die nächsten Spiele mehr Zeit bekommen. Haben bei Dragon Age 2 wirklich sehr viel potential vergeben.
 
Wollte eigentlich durchgehend mit Varric und Isabbele zocken alleine um den Trash Talk zwichen den beiden zu hören. Hat aber leider nicht hingehauen , hat einfach CC und Heal oder der Tank gefehlt, da ich als Berserker / 2- Hand Krieger alles umgefistet habe.
Am Ende lief es auf Hawk (Krieger) , Varric , Paladine (Tank) und Merril. Also ohne Heal mit Tränken only.

den Mänlichen Elf habe ich aus prinzip sofort links liegen lassen und am ende voller freude den Gar ausgemacht, Anders konnte ich auch von Anfang an nicht leiden defakto auch nicht in meine Grp eingebaut und am Ende Kehle durchgeschnitten.
Bethany habe ich auch nicht eingebaut da sie ihren Titten Bonus durch ihren Schwester Status Annulliert hat.
 
Hatte eigentlich nie wirklich den Bedarf an einem Tank zwischen nem Schurke mit Assassine als Spec, Isabella und Varric ist eigentlich alles schnell gestorben. Mark for Death + Assassination hat selbst die großen Pride Demons am Ende mit einem Schlag auf 20% gebracht.
 
So habs nun auch durch, hab 32 Stunden gebraucht und bin Level 23 geworden
bin immer mit Aveline und Merril gelaufen und hab immer gewechselt zwischen Varric und Isabella
ich selbst war Magierin :)
ich wollt eigentlich immer nen Frauen Team lassen, aber Varric hat mir als Char wirklich gefallen, ich find der is denen wirklich gut gelungen.
 
So hab jetzt den DLC Legacy durch. Knapp 3 Stunden hat es gedauert.

Ist sehr nett gemacht. Schicke Level (nichts wirklich recycled) und überraschend viel Story in dem ganzen. Kämpfe waren auch etwas anspruchsvoller. Beim Boss-Kampf war ich kurz am überlegen ob ich ausversehen WoW gestartet habe und gerade einen der Instanz-Bosse am bekämpfen war. Wenn man wiedermal Lust auf eine Runde DA2 hat dann ist Legacy genau das richtige und für die die DA2 eh nicht gemocht haben ist es auch weiterhin kein Grund das Spiel zu kaufen.

Das extrem auffällige Wellenverhalten der Gegner wurde auch stark verbessert. ;) Sie kommen jetzt häufig aus Türen.

Was mich auch angenehm überrascht hat war die stimmungsvolle Untermalung durch die Soundeffekte.

Wenn ihr Storytechnisch alles rausholen wollt aus dem DLC nehmt Carter/Bethany und Varric mit. Das sind die Charaktere für die die Story am meisten ausgelegt ist.
 
Ja Legacy zeigt, was DA2 hätte sein können: Abwechslungsreiche und schöne Gebiete/Dungeons, ne schöne Story und nen tollen Endgegner ^^

Habe knappp 4h gebraucht auf "Hard", ist die 800 Bioware Punkte auf jeden Fall Wert. Finde auch gut wie der DLC in die Haupt-Story integriert wurde.
 
so nach ewigen zeiten hab ich mal awakening angepackt und fand es sehr gut. hab mit meinem da:o char weitergespielt und gab sogar ab und an anspielungen auf alte entscheidungen, zum schluss war ich lvl 34

gleich mal da2 installieren^^
 
Jetzt auch Mark of the Assassines durch. Spielerisch wieder sher schick. Insbesonders das schleichen hat mir gefallen. Auch vom Level-Design wieder um längen besser als das Grundspiel.

Kämpfe sind einige ziemlich fordernd dabei und auch die Rätsel (die man leider übersehen kann) sind knifflig und regen zum Nachdenken an.

Die Story ist auch ganz nett und bietet einem tiefere Einsichten in die Kultur der Quanari.

Alles in allem finde ich das sich das DLC gelohnt hat und ein weiteres mal zeigt was DA2 hätte sein können. Ich hab Hoffnungen für DA3. Vorallem da Bioware es, nicht wie DA2, bereits nach einem Jahr fast fertig präsentiert hat.
 
Dragon Age Anime


Das beste an dem Dragon Age Anime ist, dass der Titel im Hintergrund von Gackt gesungen wird... Selbst für mich als großer Anime Fan, isses einfach fail ^^
 
Müll verkauft sich halt schlecht.

Da arbeiten sie lieber direkt an Dragon Age 3. Wenn es so abläuft wie bei Mass Effect, dann muss der dritte Teil ja der Wahnsinn werden. :poop:
 
also ich bin ja grad am Mass Effect 3 spielen und lese ja überall wie erschreckend schlecht das Ende sein soll. Ich bin echt total gespannt was die da verhauen haben, denn bisher ist die Story echt gut
bis auf, dass ich alle meine liebgewonnenen Begleiter in einer Selbstmordmission zu verlieren scheine, die ich die zwei Teile zuvor so sorgsam beschützt und behütet habe
 
Zurück
Oben