Dragon Age

wie die story erzählt wird hat mir gefallen.

mir ist das spiel aber zu schnell geworden. und die sache mit dem inventar und fand ich total bescheuert......
 
Naja in der Demo konntest du im Inventar ja nichts ändern. Mal schaun wie das in der Vollversion so ist. Muss aber sagen, das mir die neuen Skilltrees besser gefallen als die alten. Weniger nonsense den man skillen muss um ans gute ranzukommen. Am Ende von DA:Awakening hatte ich bei vielen chars Punkte über weil ich alles gute schon hatte und der Rest crap war.

Was mir and er Erzählweise gefällt ist die Tatsache, dass man sich nie ganz sicher sein kann ob das wirlich so passiert ist, oder ob der Erzähler sich das Ausdenkt.
 
Noch nie in einem Spiel soviel Bonuscontent bekommen wie in Dragon Age 2.
2 Items über Facebook-"I like it" Button. 1 Item über Dragon Age: Origins + Mass Effect 2. 3 Items und 2 DLC über die Signature Edition. Soundtrack über Signature Edition. 1 Item über die Demo und 2 Items über Amazon Pre-Order.

Wenn jetzt das Spiel noch gut ist.
 
Die Rüstung aus Dead Space 2 ist das einzige Item was ich nicht habe.

Würde gerne etwas schreiben aber Bioware hat die selbe Seuche wie Blizzard. Man kann das Spiel erst an dem Tag des Release starten. Ich konnte es installieren und aktivieren, aber man kommt nichtmal ins Hauptmenü vor Freitag.
 
Endlos lang würde ich das nicht nennen und leider bringt PC Uhr vorstellen nichts. Schade das die Zeiten wo sowas geklappt hat vorbei sind.
 
was as ist noch garnict draussen? Gut dass dist es shcon fast durch hat xD

HOCH LEBEN DIE RAUBKOPIERER !!!
 
Also irgendwie geht mir das Quessten in der Stadt auf den Sack , ich will kein WoW abfarm Quessten in einem Singelplayer Game.

Hoffe die Story zieht noch an.

Das Ausrüsten der Chars ist auch sehr umständlich.
Skillen ist ok bin etwas Faul und Skille nur mich Selber der Rest bekommt meist Auto Skillen , es sei den ich brauche par Punkte um ein Item anzulegen.

Die Begleiter sind Sympatich und musste öffters mal schmunzeln bei den Dialogen.


Naja wie gesagt hoffe wenn ich aus der Stadt raus bin das es etwas Spannender wird.


ps. aus gegebenen anlass , das Spiel läuft mit meiner 300 Euro Maschine die ich vor 1 1/2 Jahren mir zusammen gebastelt habe auf voller Auflösung ,mit Max Datails, Directx11 und High Textur Patch flüssig.

System richtig einstellen dann sollte das auch hinhauen.
 
attachment.php


:)
 

Anhänge

  • 165901d1299789583-funny-strange-random-pics-1299787156111.jpg
    165901d1299789583-funny-strange-random-pics-1299787156111.jpg
    989,5 KB · Aufrufe: 78
Kann einige der Kritik-Punkte verstehen. Macht trotzdem Spass das Spiel.

und das Bild mit den schlechten Texturen. Ka wie sie das hinbekommen haben aber selbst wenn ich auf niedrigsten Einstellungen das Spiel starte sieht das net so reudig aus.
 
die Figuren drumherum sehen ja normal aus, ich nehm mal an, das war nen Fehler in dem augenblick oder eine Figur welche Bioware vergessen hat zu bearbeiten/rendern/etc pp
 
Noch paar Stunden weiter gezockt , die Sucht kommt. (Ziel für ein Spiel erreicht)
Muss schon sagen auch wenn ich der Story immer noch nicht ganz folgen kann da irgendwie das Endziel fehlt.
Selten bis noch nie in einem Game so viele Lockere Sprüche oder Anspielungen auf einem Haufen gesehen TOP !

Die Boss Kämpfe sind ja schon recht happig aber machbar besonders das Stein Vieh bei den Zwergen wo man sich ab und an hinter den Säulen verstecken musste hat mich einige Nerven gekostet. Die Char Storys finde ich auch wirklich gelungen.Habe nun meine Schoko Schurkin gepimpert , obwohl ich eigentlich die Nachtelfin verführen wollte aber die ist ja noch begriffsstuziger als meine Paladine die ich mit dem Typen verkuppelt habe
 
Macht schon Laune so ma zwischendurch.
Bestes Zitat bisher:
"So, what about his magical fisting you do?" - "Excuse me?" - "Where you put your hand in the bodies of other people." - "Oh, this." - "Well, you could make a lot of money with this."
 
Mein Bro sagt es sei wie Hack&Slay nun und nichtmehr wie dragon age 1, findets schlecht und hats direkt aufgegeben ist da was dran?
 
Zurück
Oben