Dragon Age

PC Games gibt Dragon Age 2 88 Punkte. Insbesonders das Gebiet-Recycling und die abgespeckte Charakter-Entwicklung wird bemängelt.

hm werds mir kaufen wenns billiger ist...vielleicht
fand DA hammer, aber was mich tierisch aufgeregt hat war dass die "Geschichte" einfach zu Ende war nachdem man diese 4(?) Gruppen zusammengetrommelt hat...
hätte mir gewünscht dass es danach einfach noch weiter geht...
ganz zu schweigen davon dass das Ende einfach sau billig war! bisschen rumgekloppe, fertig...

fand DA hammer, aber was mich tierisch aufgeregt hat war dass die "Geschichte" einfach zu Ende war nachdem man diese 4(?) Gruppen zusammengetrommelt hat...
ganz zu schweigen davon dass das Ende einfach sau billig war! bisschen rumgekloppe, fertig...

da kann ich nur zustimmen!

dito²
das ende war so fade nachdem die reise mit dem sammeln der 4 factions + der char nebenstories so interessant waren

Die Story soll neben den Bossfights und dem Soundtrack eines das größte Pro-Argument von DA 2 sein.

hab die demo gespielt und muss sagen das sie mich net vom hocker gehauen hat :/ vor allem das ständinge nachladen nervt...

Das Nachladen gab es in der Gamescon-Version nicht, daher vermute ich das es am geschnittenen Content der Demo liegt.

Die Demo hat meine Erwartungen an DA2 erfüllt und ich werde es auch auf jedenfall kaufen.

hab noch einen zweiten playthrough gemacht, diesmal mit deaktiviertem vsync und deaktivierter kantenglättung und es gab keine mini nachladescreens mehr außerdem soll in der final version der "fehler" behoben sein.

Zurück
Oben