Kadeyra
blub
es wird hier nur nich über geschmack gestritten falls es dir noch nich aufgefallen ist
naja mach ruhig weiter ^^
naja mach ruhig weiter ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich bei solchen Spielen immer. Jeder Quadratzentimeter der Welt wird erforscht, jede Nebenquest gemacht, jede noch so kleine Nebeninformation erforscht und wenn das Spiel noch Achivments hat wirds ganz böse.Finde es teilweise durchaus besser. Kann nur empfehlen jedes Side-Quest mitzunehmen.
Wäre auch gern auf der Gamescon :<
@Manni, sagte ohne Bots. Und du wirst keine 8er Games mehr finden und schon gar nicht ohne Bots
Das Interface wirkte noch recht unfertig. Nur das Skillbaum-Menu schien einigermaßen fertig. Die meisten Skills können geupgraded werden und die Skillbäume sind richtige Bäume und nicht mehr liniear. Zum Beispiel der Whirlwind schaltet einen imp. Whirlwind frei und einen Skill der Gegner die vom Whirlwind getroffen werden betäubt.
Das Problem mit Community fix dürfte sein das sie keinen Editor mitliefern werden und auch die Texturen nicht dafür ausgelegt werden. Auch wenn die Grafik der spielbaren Xbox Version deutlich schwächer als die Pc Version war.
Ich befürchte nur wenn durch die Änderungen sich die Pc Version schlecht verkauft, sie die Pc Version von DA3 ganz weglassen.
Das Problem mit Community fix dürfte sein das sie keinen Editor mitliefern werden und auch die Texturen nicht dafür ausgelegt werden. Auch wenn die Grafik der spielbaren Xbox Version deutlich schwächer als die Pc Version war.
Ich befürchte nur wenn durch die Änderungen sich die Pc Version schlecht verkauft, sie die Pc Version von DA3 ganz weglassen.