Dragon Age

Naja die ganzen alternativen zu WoW haben sich in vielen Fällen selbst in den Sand gesetzt. Als Beispiel Age of Conan. Über den Age of Conan release breitet man am besten einen Mantel des Schweigens.... Blindtext in Item und Questbeschreibungen sag ich da nur.
 
Das liegt halt dran, dass die meisten Leute statt lesen lieber tolle Videos und viel leuchtendes pew pew sehen wollen. Wer sagt dass in WoW keine Story vorhanden ist, gehört zu den Leuten die im UD Startgebiet General chat immer gefragt haben "Wheres Mariks wife??"
Zum Beispiel die Ashbringergeschichte von früher, in denen man an verschiedenen Stellen immer Hinweise auf das legendäre Schwert bekommen hat. Oder die Silithidenquestreihe, die sich von lvl 20 ab bis zu lvl 60 durchzieht und man immer weiter den mysteriösen Insekten nachgeht, bis schließlich zum AQ Event hin. Auch die Forsaken Blight Geschichte, bei der man den Forsaken helfen soll eine neue Seuche zu entwickeln, eine Story die bis zu Cataclysm noch weitergesponnen wurde.
Also wer sagt dass in WoW keine Story vorhanden ist, der hat das Spiel mehr durchgerusht anstatt die Levelphase zu genießen.

Es bringt nichts eine gute Geschichte zu erzählen wenn die Mehrheit der Zuhörer , Aufgrund Mängeln bei der Präsentation, nicht zuhört bzw. abschaltet (klick>Quest accept). ;) Aber das ist ein generelles Problem der MMO Generation Everquest.
 
wir sind oder waren hier glaub ich alle WoW Spieler

Da täuscht du dich gewaltig. Abgesehen davon, wars vor dem Release des ersten Addons noch afaik i.O., aber diese einfallslosen Addons machen ja wohl mal alles kaputt, was man noch kaputt machen konnte.

Naja die ganzen alternativen zu WoW haben sich in vielen Fällen selbst in den Sand gesetzt. Als Beispiel Age of Conan. Über den Age of Conan release breitet man am besten einen Mantel des Schweigens.... Blindtext in Item und Questbeschreibungen sag ich da nur.

Age of Conan ist auch ein schlechtes Beispiel. Die haben viele tolle Sachen vor Release versprochen und praktisch dann nichts davon umgesetzt, klar, dass man da keine richtige Lust mehr auf das Spiel hat.
Gibt aber auch andere. Pirates of the burning sea z.B. Da braucht man wenigstens Skill, im Gegensatz zu WoW (nein, ich will keine Vorträge darüber haben, wie viel "Skill" man in WoW braucht - nämlich gar keinen!). Problem ist hier, dass das Spiel erst interessant wird, wenn es eine Menge Leute spielen würden, aber dank WoW und 50 Nachahmer davon ist das Spiel zu unbekannt.

Naja, setze sowieso alle Hoffnung, die ich noch in MMORPGs habe, auf den Release von Jumpgate Evolution. Ein Freelancer als MMORPG, dafür würde ich sogar zahlen \o/
 
Sorry aber das ist mal absoluter Bullshit was du hier schreibst. Wie kannst du dir überhaupt über WoW eine Meinung bilden, wenn du es selbst nichtmal gespielt hast? Und falls doch dann ist "Ich spiel gar kein WoW, also kann ich auch nicht im Startgebiet fragen, wo irgendeine Frau ist" wohl ne falsche Aussage. Falls dus doch gespielt hast, hast du dir überhaupt mal eine Storyline durchgelesen als du gequestet hast? Ich bezweifel es, denn du scheinst mir eher einer zu sein, der möglichst schnell Max level sein will und dann mit seinem "Skill" die anderen ownen will.
Warum ist WoW das mit Abstand schlechteste Spiel von Blizzard? Würde mich doch gerne mal intressieren, vor allem von jemandem der solche Behauptungen schreibt und sich dann über Kiddys beschwert.
@Twink: Für Classic und BC stimmt das natürlich, aber da muss man auch sagen, dass die heutige Masse einfach fast durchgängig nur noch Actionszenen und Cutscenes mit viel Synchro will, was leider auch ein Grund ist, dass es Spiele wie BG2 nie mehr geben wird, der Markt ist einfach nicht mehr dafür geschaffen.
Seit Wotlk sind die WoW Quests aber wirklich sehr gelungen (für so ein Spiel), durch Phasing hat Blizzard sehr viel Möglichkeiten, was Storytelling angeht, was besonders bei der DK Startzone und im Icecrown Gebiet sehr positiv heraussticht.
 
Ich habe durchaus WoW angetestet und kenne genug Leute, die WoW gespielt haben, einer spielt es immer noch, steigt aber bald auf Lotro um. Ich weiß genug darüber, dass ich sagen kann, dass es keine richtige Storyline bei WoW gibt, deswegen sind die Quests auch zu 90% (mindestens) Killquests.
Als WoW neu war, habe ich, zu meiner Schande, es sogar gespielt, aber das war noch vor den Addonzeiten. Da war es, wie gesagt, noch i.O. Wenn ich dann so Sachen höre, wie man kriegt bei diesem CTF pvp Krams 10% der EP Leiste bei Win, 5% bei Loose und bei dem CP sogar 20%, bzw. 10% bei Loose, dann finde ich, dass es wohl mal deutlich schlechter ist, als in den Anfangszeiten.

Warum das mit Abstand das schlechteste Spiel Blizzards ist? Also zum Einem sind da die Addons, die im Prinzip nur das nötigste mitbringen, also +10lvl, neues Gebiet/Quests, Mobs etc, eben alles was nötig ist, um diese +10 lvl zu erreichen. Und dafür noch Geld verlangen. Das ist reine Geldmache und gibt es bei keinem anderem Spiel von Blizzard.
Zum anderen haben alle anderen Spiele irgendwas besonderes an sich:
Wc-Wc3 hat eine _wirklich_ gute Storyline, gutes Balancing, Abwechslung und ist auch noch bis dato eines der besten Strategiespiele.
Diablo - Hat zwar keine groß Einfallsreiche Quests, die Story ist jedoch ganz gut, genug Klassen, die sich von ein ander unterscheiden und es ist kein langweiliges Tastendrücken ala "1,1,1,1,1,2,5,1,1,1,1". Da wird noch auf das Wörtchen "Skill" Wert gelegt. Zudem hat man schnell verskillt, wenn man kein Ahnung hat. Ok, heutzutage gibts wieder die Möglichkeit das zu resetten, aber selbst das muss man sich mittels Quest erarbeiten und nicht einfach erfarmtes Gold bezahlen. Ausserdem kann man auch die Attributspunkte verteilen und die Skilltrees sind viel wichtiger als in WoW *hust*
Starcraft1&2 - haben beide eine grandiose Kampagne, wie ich finde. Der Multiplayer ist im Prinzip Wc3 ohne Heroes und damit weit über dem normalen Durschnitt von Strategiespielen.

Und zudem ist WoW2 in der Mache. Zwar sagt Blizzard, dass das neue MMORPG nichts mit Warcraft, Diablo oder Starcraft zu tun haben wird, aber so recht daran glauben tue ich nicht.

€: Des weiteren bin ich leidenschaftlicher Wc3 Zocker, auch wenn ich so langsam auf Sc2 umsteige, werde ich ab und an Wc3 weitersuchteln. Und bekannterweise vetragen sich die Wc3 und WoW SPieler nicht sonderlich, habe also allen Grund WoW zu haten :>
 
WoW hat sicher seine schwächen, aber ein wenig Objektivität wäre sicherlich angebracht :D
Gerade das Diablo Beispiel hat mich gut zum lachen gebracht.
Ich hab seit Warcraft 2 alle Blizzard Titel gespielt, und WoW hat sicher seine schwächen, es ist aber nunmal nen MMO, da gehts um andere Dinge als bei einem RTS. Und das Gesamtkonzept bei WoW stimmt, sonst würde es nicht über 10M Spieler weltweit fesseln. Und einige hier von uns können dir sicher von tagelangen Nerd Sessions erzählen, in denen sie sich nicht einmal gelangweilt haben...
 
6 Raidtage die Woche in Vanila. Am We von 13 Uhr bis teilweise nach 24 Uhr. jaja AQ40 und Naxxramas. Scheiss auf RL.
 
WoW hat sicher seine schwächen, aber ein wenig Objektivität wäre sicherlich angebracht :D
Gerade das Diablo Beispiel hat mich gut zum lachen gebracht.
Ich hab seit Warcraft 2 alle Blizzard Titel gespielt, und WoW hat sicher seine schwächen, es ist aber nunmal nen MMO, da gehts um andere Dinge als bei einem RTS. Und das Gesamtkonzept bei WoW stimmt, sonst würde es nicht über 10M Spieler weltweit fesseln. Und einige hier von uns können dir sicher von tagelangen Nerd Sessions erzählen, in denen sie sich nicht einmal gelangweilt haben...

No need :D

Als objektives Beispiel kann ich dir sagen, dass TF2 Addonwürdige, kostenfreie Updates macht... Wie gesagt, seit den Addons ist WoW kaputt.
 
Diablo - Hat zwar keine groß Einfallsreiche Quests, die Story ist jedoch ganz gut, genug Klassen, die sich von ein ander unterscheiden und es ist kein langweiliges Tastendrücken ala "1,1,1,1,1,2,5,1,1,1,1". Da wird noch auf das Wörtchen "Skill" Wert gelegt. Zudem hat man schnell verskillt, wenn man kein Ahnung hat.

ich habe Diablo bestimmt 5 Jahre gezoggt, oder länger .. keine Ahnung, aber was du schreibst klingt nicht nach Diablo ^^
ok man hat nich 1 und 2 gedrück sondern linke maustaste und rechte maustatste
(vielleicht für nen Heiltrank mal 1 ^^) aber prinzipiell ging es in D2 nur 11111111111111 ^^
und zum Thema Skill ... ich habe nur Hardcore Mode gespielt, ok es gab so 2 oder 3 Sachen bei denen man tatsächlich etwas skill brauchte der Rest war allerdings nur 1111111111111111111 ^^ und etwas vorsicht :D

und wegen verskillen ... naja es gab kein resett .. aber es dauerte nur 2 Tage bis level 95 ^^
 
Man muss schon sehr freakig sein, wenn man innerhalb 2 Tage von 0 auf lvl 95 kommen will und das auch noch im Hardcoremodus. Da wirste dann auch sicher mehr als 1111111 gebrauchen können, es sei denn man hat eine dementsprechende Klasse (Trapse, Overlord etc).
 
wenn du in 2 tagen 95 für freakig hälst bist du hier leider im falschen forum :f

Ist leider so, es sei denn man lässt das den Bot machen oder macht nur Botruns. Ansonsten würde ich sagen, definitiv freakig. Aber für euch WoW Suchtis, ist das ja nichts neues. Auch in WOW kann man in ein paar Tagen lvl 80 oder was grad bei euch das maximal lvl ist, erreichen.
 
na endlich mal wieder action hier und ich dachte schon hier wird gakein bullshit mehr gepostet ! >:

zum thema 11111112311111111111 ka guck halt in die leisten sonst schon paaar mehr >: bisl skill brauchst man schon >: WoWScrnShot_071810_195656.jpg
 
Zurück
Oben