Dragon Age

na endlich mal wieder action hier und ich dachte schon hier wird gakein bullshit mehr gepostet ! >:

zum thema 11111112311111111111 ka guck halt in die leisten sonst schon paaar mehr >: bisl skill brauchst man schon >: Anhang anzeigen 1905

Klar, bei Diablo hast du schließlich auch viel mehr Skills, aber wirklich brauchen, tust du nicht mal 50%, bei WoW eher 25%, wenn überhaupt.

Hab mal als Holy Priester gespielt, selbst da braucht man nur minimal Skill, eigentlich eher Klickausdauer. Und Skills hab ich ungefähr 5 benötigt, soviel dazu.

Das WoW Spieler nicht gut mit Kritik umgehen können, ist mir bewusst. Sehe es jedes mal, trotzdem amüsiert es mich immer noch :D

wer zum teufel ist dna?

Wie wäre es wenn wir aufhören diesen Thread weiter zu missbrauchen?

Da die Meinungen hier eh feststehen kann das nicht wirklich jemals enden hier.

Jo, Golem of... . Lohnt aber nicht wirklich. Sehr kurz (Knapp 1,5 Std.) und wirklich fordernd wie angekündigt ist es nur wenn man es im höchsten Schwierigkeitsgrad spielt und auf Heiler oder Tank verzichtet.

Hmmm. Noch ein weiteres Addon für DA:O ist ja nicht geplant, oder? Die wollten sich ja an DA2 ransetzen, weswegen mich irgendwie das DLC verwundert hatte.

Soll mich nicht stören, solange der Nachfolger nicht enttäuscht. Wobei ich da auch keine Anforderungen stehen, das jetztige Niveau möglichst halten und halt ne neue Story.

Gibts eigentlich schon genauere Infos zur Story? Oder sind weitere Klassen bekannt bzw. Professionen bekannt?

Klar, bei Diablo hast du schließlich auch viel mehr Skills, aber wirklich brauchen, tust du nicht mal 50%, bei WoW eher 25%, wenn überhaupt.

Hab mal als Holy Priester gespielt, selbst da braucht man nur minimal Skill, eigentlich eher Klickausdauer. Und Skills hab ich ungefähr 5 benötigt, soviel dazu.

Das WoW Spieler nicht gut mit Kritik umgehen können, ist mir bewusst. Sehe es jedes mal, trotzdem amüsiert es mich immer noch :D

wer zum teufel ist dna?

Es kommt halt drauf an was man spielt wenn du nacjh LOLPVE gehst brauchst klar nur 5 knöppe. Aber pvp sieht das schon bissl anders aus :P so ende jetzt hier bevor ich euch alle töten muss !

In DA2 wird man ein spezifischer Menschlicher Char sein (Mann oder Frau), es gibt keine andere Rasse bei der Charerstellung zur Auswahl. Inwieweit der Char veränderbar ist steht noch nicht fest. Nur Klasse ist wählbar.
Es spielt auch nicht mehr in Ferelden, sondern nördlich in einem Gebiet namens Free Marshes. Man ist auch kein Greywarden mehr, ist kein superheld, sondern ein relativ normaler Soldat in einer Armee. Das spiel deckt einen mehrjährigen Zeitraum ab.
Die Kamera wird dichter am Geschehen sein. Man kann nichtmehr soweit rauszommen. Kämpfe sollen flüßiger und actionreicher ablaufen. Magische Effekte sollen sich besser in die Spielwelt einfügen.

Es gibt das Gerücht, dass sie auf der Gamescon eine erste Spielbare Version zeigen wollen. Werde mich da mal umschaun am Stand.

Ist leider so, es sei denn man lässt das den Bot machen oder macht nur Botruns. Ansonsten würde ich sagen, definitiv freakig. Aber für euch WoW Suchtis, ist das ja nichts neues. Auch in WOW kann man in ein paar Tagen lvl 80 oder was grad bei euch das maximal lvl ist, erreichen.

dazu brauchte man kein Bot, gab nen einfachen ablauf. man spielte schnell bis akt 2
(1/4 Stunde mit entsprechendem Equip) und dann sewer Runs bis Level 20
ka halbe Stunde etwa, danach hat man sich von jemanden nach akt5 durchschleifen lassen, halbe Stunde baal runs, durchschleifen akt5 nightmare. 2 - 3h Baal runs.
und wieder durchschleifen akt5 hell und dann gib ihm die Kante Baal Runs, wenn man immer volle und schnelle 8er games hat + jemand der Teleportet war man noch am ersten Tag 90 und die restlichen 5 kamen dann irgendwie :)

was brauchte man dazu ?? rechte Maustaste Spam + jede menge 1 für 100% Tränke.

Es gibt das Gerücht, dass sie auf der Gamescon eine erste Spielbare Version zeigen wollen. Werde mich da mal umschaun am Stand.

Wäre auch gern auf der Gamescon :<

@Manni, sagte ohne Bots. Und du wirst keine 8er Games mehr finden und schon gar nicht ohne Bots :)

WoW hat ne bessere Story und braucht mehr Skill als Diablo, DAO und Earth Lost zusammen und es ist mit Abstand das beste Spiel von Blizzard.

/discuss

Wie wäre es wenn wir aufhören diesen Thread weiter zu missbrauchen?

Da die Meinungen hier eh feststehen kann das nicht wirklich jemals enden hier.

This.

Ich würde ja gerne wieder drauf anspringen und dir das Gegenteil beweisen, aber WoW Suchtis sind nun mla nicht davon zu überzeugen, dass es viel bessere Games gibt. :rolleyes:

This.

Ich würde ja gerne wieder drauf anspringen und dir das Gegenteil beweisen, aber WoW Suchtis sind nun mla nicht davon zu überzeugen, dass es viel bessere Games gibt. :rolleyes:

genauso kann man leute die kein peil von einem spiel haben sondern sich die meinung über andere bilden dazu überzeugen eine objektive meinung zu bilden/äussern.

und "bessere" spiele liegt immer im auge des betrachters, ist wie mim essen aka geschmackssache un über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

genauso kann man leute die kein peil von einem spiel haben sondern sich die meinung über andere bilden dazu überzeugen eine objektive meinung zu bilden/äussern.

und "bessere" spiele liegt immer im auge des betrachters, ist wie mim essen aka geschmackssache un über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Wie du siehst lässt sich drüber streiten :o

Ob es Sinn macht ist da eine ganz andere Frage...

Mal davon abgesehen dass 90% der Leute die sich zu dem Thema geäussert haben nichtmal mehr WoW spielen.
Achja, ich hab vor WoW übrigens auch ne sehr lange Zeit WC3 gespielt, aber ich sag zu dem Thema nix mehr, da das nur ne endlose Diskussion werden würde und ich mir meine Meinung zu Voice eh schon gebildet habe~~

Zurück
Oben