Games Schnäppchen

AntiChamber für 6,50€
Ist nen Puzzlespiel, ähnlich zu Portal, aber ohne im Hintergrund begleitende Charaktere wie Glados. Hab es als ich es angefangen hab erstmal 4 Stunden am Stück gezockt und die Zeit verging wie im Fluge. War nach ~8 Stunden fertig, obwohl mir eigentlich noch einige Puzzles fehlen (man kommt wohl auch noch schneller zum Ende). Kann es für jeden der etwas Gehirnjogging mag nur empfehlen!
 
civ5 gibts grad im flashsale, ich hät eigtl schonmal lust auf nen civ teil, aber hab keine ahnung woher ich die zeit nehmen soll :(
 
Dark Souls is echt heftig. Ich hab das Gefühl das ich nur seeehr langsam Fortschritte mache, und wenn ich dann mal nen Typen geschafft hab kommt glei der nächste der mir aufs Maul gibt (bin beim Gargoyle). Ich hör dann frustiert auf, aber nur um ne halbe Stunde später wieder weiter zu machen.
 
Yooo es fetzt. Die Gargoyles waren dann doch nich sooo wild und jetzt freu ich mich über den kleinen Fortschritt. :D
 
Recettear hat den Community Vote verloren, nur Bolschewisten und Kommunisten@Steam :mad:

TWE2btz.jpg
 
ich dachte damals ja, hey ne Wirtschaftssimu im Anime Bereich. Aber dann musste man doch dauernd in den Dungeons rumkramen und da hab ich ständig versagt ^^
 
Irgendwer hier der mir Sleeping dogs ausm ösiland oder wo auch immerher giften kann?
Kein Bock auf den zensierten scheiss.. ichh überweis die kohle selbst verständlich ! :p 6.24€ atm
 
Humble Bundle "EA"

Dead Space,
Dead Space 3,
Burnout Paradise (The Ultimate Box)
Crysis 2 (Maximum Edition)
Mirror's Edge
Medal of Honor

Löhnt man mehr als den Durchschnitt, gibt es noch Battlefield 3 und Die Sims 3 als Dreingabe.
 
Dark Souls is echt heftig. Ich hab das Gefühl das ich nur seeehr langsam Fortschritte mache, und wenn ich dann mal nen Typen geschafft hab kommt glei der nächste der mir aufs Maul gibt (bin beim Gargoyle). Ich hör dann frustiert auf, aber nur um ne halbe Stunde später wieder weiter zu machen.

63 Minuten played und ich habs das erstemal über den charscreen geschafft. Schande für solche verhunzten Ports Geld auszugeben -_-
 
Zurück
Oben