Games Schnäppchen

Ja, ist alles gut dort. Habe schon häufig Spiele bei nuuvem gekauft. Das ist einfach ein brasilianischer Shop und da das durchschnittliche Einkommen in Brasilien geringer ist, als bei uns, werden die Spiele dort günstiger verkauft. Es gibt auch Titel, die sich in Europa nicht aktivieren lassen, aber dann steht das dran. Ja, habe die Imperial von nuuvem in meinem Account aktivieren können.

Wegen des Headstarts gibt es da folgende Regel:

Die Imperial hat 5d, die SE nur 3d.

Und es gibt keinen Region Lock:

According to ZM no copy is region locked.
http://www.elderscrollsonline.com/en/news/post/2014/01/31/ask-us-anything-variety-pack-12
If I buy the US game, will I be able to play the game on the European megaserver? Or vice-versa? – Amy Richards
Yes, you can choose to play on either the North American or European megaserver, regardless of your physical location. While you can freely switch between the megaservers as you choose, please keep in mind that your characters will be bound to the server you originally create them on
 
Warum bekommt ihr alle schon die Codes dafür? Hab bei Amazon bestellt und keinen bis jetzt erhalten.
 
Storniere bei Amazon und kauf bei nuuvem. Dann haste deinen Code. Allerdings hat die SE dort nur 3 Tage Headstart. Weiß nicht, wie es bei Amazon ist.
 
Die haben glaube ich bei allen Händlern die selbe Headstart-Zeit bei den einzelnen Versionen.
 
Nuveem.br ist legit, das ist ein grösserer brasilianischer Shop. Muss man aber z.b. bei Steamkeys nur aufpassen, dass es nicht Regionlocked ist, aber meist darf man dann ohne VPN eh net kaufen.
 
Sind bei der Imperial Edition net noch Statue etc. dabei? Wieviel verlangen die da an Versand?
 
du kannst die imperial als digital oder als Boxversion kaufen. Bei Amazon kostet die Box 110€ mit der Statue, die digitale 80€.

hm wenn das mit nuveem ja funzt, dann werde ich mir da die imperial holen glaube paypal habe ich da auch gesehen.
 
Wuhu Deutschlandrelease von South Park verschoben. Hatten in den Credits ein Hakenkreuz übersehen.
 
spielt doch eh kein schwein die uncut freiwillig?
btw habs nun durch lohnt sich aufjedenfall :>
 
Sega Humble Weekly

TIER 1: 1$ SINGLE KEY
  • Alpha Protocol
  • Company of Heroes
  • Rome: Total War
  • Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit
TIER 2: 6$ SINGLE KEY
  • Typing of the Dead: Overkill
  • Binary Domain
  • Medieval 2: Total War
  • SEGA Genesis Collection
  • Renegade Ops
TIER 3: 15$
  • Total War: Shogun 2
 
Zurück
Oben