Guild Wars 2

Ich hoffe das die events im high lvl bereich genauso oder besser sind als die die wir bisher gesehn haben (welche ja schon bei lvl 1 ziemlich nice sind)

außerdem bin ich gespannt ob die events die welt beeinflussen, kann mir vorstellen dass nach paar monaten die lvl 1 events nicht mehr so besucht sind und es dort dann (laut den entwicklern) ja anders zu gehn soll (von wegen jemand überfällt dorf, dieses wird net verteidigt, die erobern und baun aus und greifen andere dörfer an)

Was mich aufhorchen liess ist das WvW, das wohl im Stil von RvR in Daoc aussehen könnte. 3 Server teilen sich eine Zone, in der es wohl um Dominanz und um Vorteile zu erlangen geht. Falls es für das PvP noch anständige Belohnungen gibt, wäre GW2 durchaus interessant.

Mir ging es genaus so als ich aus Neugierde den Eintrag zum WvW im GW2 Wikki gelesen habe.

jep es sieht schön aus sie haben gute ideen aber das hatten andere auch und sind gescheitert warhammer, aion und conan die mich persöhnlich sehr entäuscht haben auf langer sicht, aber mann hofft halt immer das sie das so hinbekommen das mann endlich mal wieder auch im pvp richtig viel spass hat für mich ist der weg dahin nettes beiwerk aber was wenn du dann 80 bist... mann muss halt warten die Kollegen von GW2 halten sich ja extrem zurück mit aussagen was den pvp part anbelangt ich denke das wird auch nen echt hartes stück arbeit das so hinzubekommen das das alles ausbalanciert ist, aber die Hoffnung stirb bekanntlich zu letzt... :D

Aber nichtsdestotrotz ICH FREU MICH DRAUF :D

Ich glaub was Jakob meint ist, dass du gerade mal 2 Kommata in deinem Satz ohne Punkt verwendet hast.

Mein WTF-Erstaunen bezog sich darauf, Darktrain hier überhaupt mal wieder zu sehen. Hab ein gefühltes Jahr nichts mehr von ihm gelesen.

ich denke dein gefühl trügt dich in diesem fall nicht.
trotzdem ist die interpunktions-rüge gerechtfertigt. kein mensch möchte gern sätze mit 150 wörtern lesen.

Hossa,

keine sorge, würde er die seite nicht besuchen, wäre er eh nach einer bestimmten Zeit von
mir gekickt worden. (Schreiben ist nicht pflicht)

Wobei eh alles keine Pflicht ist :)

Hossa,

keine sorge, würde er die seite nicht besuchen, wäre er eh nach einer bestimmten Zeit von
mir gekickt worden. (Schreiben ist nicht pflicht)

Wobei eh alles keine Pflicht ist :)

Gut zu wissen. Mir kam es neulich in den Sinn , das ich auch schon länger nicht mehr geschrieben habe. Ist ja schließlich bekannt , wie es dir in den Fingern juckt , Leute zu kicken. ;)
Aber um mal wieder zum Thema zu kommen. Die PAX startet ab morgen. Da wird wohl die gleiche Demo , wie auf der GC laufen. Vielleicht gibts aber trotzdem etwas neues.

Kann ich im nachhinein voll und ganz bestätigen ;)

Ist mir erst gar nicht aufgefallen ! Ich werde langsam alt und senil. :( Welcome back , was hat dich das gekostet ? :p
Hast du auf der GC vielleicht auch GW2 angespielt. Live Erfahrungsberichte währen willkommen.

Leider nicht. Aber nach Intensiven Fanpage lesen. Und Google using. Habe ich mich mal eingestimmt auf das Game. Daher freue ich mich drauf. Aber hier http://www.youtube.com/watch?v=C1kN4Bccx2M&feature=player_embedded kannst du dir mal nen guten Eindruck der Demo holen.
Leider bin ich nicht auf der Gamescom gewesen hätte sich anscheinend doch gelohnt.
Ich war vor ein paar Jahren mal dort (Leipzig) da war das eigendlich nicht so dolle.

naja mal schauen next Time vll.

(so. hoffe. das. waren. genügend. Punkte.) :D

Neee leider kam ich auch nicht an GW2 ran, es gab zwar möglichkeiten zu Spielen aber diese Runden Tische mit jeweils 4 PC's waren sowas von Honks belagert da konntest es echt knicken :) Konnte nur über die Schultern gucken und es sah schon Hammergeil aus das ist nich abzustreiten hätte es schon gern gespielt aber da hätte ich dann sicher gut 2 Stunden warten müssen in ner nach Schweiss stinkenden Meute.... War ja auch dummerweise am WE da...

Musste mich dann mit Rift,Tera usw zufrieden geben.

BTW: Musste an den alten Borgi nix zahlen, er hatte wohl gestern seinen Sozial-Slip an :)

Zurück
Oben