Guild Wars 2

Ich finde es immer wieder interessant das bei Pc-Spielen und Büchern die digitalen Ausgaben mehr kosten als die physischen.
 
hab schon öfter von http://www.greenmangaming.com gelesen, da es dort gutscheincodes mit -20% oder so gibt, und sich deshalb sehr viele leute dort gw2 kaufen

PCGMR-GREEN-SUMMR sollte noch bis 16. august funktionieren und -20% geben (= 44 euro), kannst ja mal probieren

ansonsten bekommst es bei amazon um 49 euro afaik
 
Würde wegen einem Euro Unterschied nicht zu mmoga greifen. Ich hatte mit denen schonmal ziemliche Probleme, ist halt in Hongkong gemeldet und der Support kann weder richtig deutsch noch englisch. Greenmangaming hingegen ist n sehr seriöser Laden, würde dort zugreifen.
 
https://www.guildwars2.com/en/news/the-final-countdown-guild-wars-2-launch-times/
  • Pre-Purchase with 3-Day Headstart: Everyone who pre-purchased Guild Wars 2 will enjoy three full days of Headstart Access. The three-day Headstart Access will officially begin at 0:00 AM Pacific time (GMT -7:00) on August 25th. However, please note that in order to ensure that we’re fully prepared for that fateful hour we may bring servers online up to 3 hours prior. If you’re a player committed to getting in first to grab that character name of your dreams you’ll want to be keeping an eye on things during that time period.
  • Pre-Order with 1-Day Headstart: Those who pre-ordered Guild Wars 2 will be able to participate in one day of Headstart Access. The one-day Headstart Access will begin at 0:00 AM Pacific time (GMT -7:00) on August 27th. NOTE – Pre-Order code registration is now enabled.
  • For those players who have not pre-purchased or pre-ordered the game, Guild Wars 2 will officially launch at 0:00 AM Pacific time (GMT -7:00) on August 28th.

Meh, schon um 6 Uhr aufstehen am 25., um meine Namen zu sichern. :(
 
We will be conducting a stress test tomorrow Tuesday, August 21 from 12:00 Noon PACIFIC Time to 4:00 PM PACIFIC Time.

21-1Uhr
 
So totaler GW2 noob hat da mal ein paar Fragen.

Das PvP-System ist einmal WvWvW wie in DAoC mit Burgen und Relikten etc, aber ohne Reichspunkte für Extra-Skills? Und nebenbei gibts halt noch so instanzierten Kram wie bei WoW, wo alle mit einer Standardausrüstung kämpfen, während man sich fürs WvWvW schon extraskills und equip per pve besorgen kann. stimmt das soweit?
 
So totaler GW2 noob hat da mal ein paar Fragen.

Das PvP-System ist einmal WvWvW wie in DAoC mit Burgen und Relikten etc, aber ohne Reichspunkte für Extra-Skills? Und nebenbei gibts halt noch so instanzierten Kram wie bei WoW, wo alle mit einer Standardausrüstung kämpfen, während man sich fürs WvWvW schon extraskills und equip per pve besorgen kann. stimmt das soweit?

Im WvW benutzt du deinen ganz normalen Charakter mit all den bisher freigeschalteten Skills und Equipment. Wenn du also mit lvl 10 WvW machst, wirst du zwar von den Base Stats her auf lvl 80 hochgestuft, hast jedoch trotzdem nur die paar Skills, die du bisher freigeschaltet hast und das Gear ist halt auch lvl 10. Irgendwann wirst du aber auch dort das beste Gear und alle Skills haben (entweder durch PvE oder WvW, gibt beides XP und Gear). Im SPvP (Battleground) sind einfach von Anfang an alle Skills freigeschaltet und alle haben einheitliches Equipment. Im WvW gibts spielerbezogen noch kein Punktesystem, nur den Score deines Servers. Allerdings glaub ich mal gelesen zu haben, dass sie irgendwann sowas ähnliches wie Reichspunkte einführen wollen, schaden würds jedenfalls nicht. Im SPvP gibts Ränge und Ruhm, mit dem du anders aussehendes Gear fürs SPvP freischalten kannst.
 
Yeah, haben die Leute im Vent angefangen, Dich zu bearbeiten, Darthdicksenz0rthr0n? Hoffe, Du spielst mit, damit ich nicht wieder den Ledergürtel mit der gusseisenen Schnalle auspacken muss...
 
Zurück
Oben