Guild Wars 2

nah, es gibt halt für jede rasse ein paar rassenskills, die man auch in die 6-0 slots packen kann. sind aber afaik großteils crap und im pvp gibts die sowieso nicht.

so hab jetzt mitbekommen welche das sind (war irgendwie drauf aus dass die elementar only waren ;) ) auf jedenfall konnte ich die bisher aber auch im WvWvW nutzen ... bg's hab ich jetzt net soviel gemacht dass es mir aufgefallen wäre
 
Ja geh lieber mit der guten deutschen Community spielen :D ssssssssssssssssssssssssssssssssssssss if you know what i mean !
 
Habe keine Changelogs gelesen, aber hat sich beim Ranger und den Pets was geändert? Mein Vieh war mehr tot als lebendig, weil es a) nichts aushielt b) nie wirklich auf Commands reagiert hat und man es deswegen nicht zurückziehen konnte
Der Rest der Rangerskills war recht funny, aber ich werde wohl weiter andere Klassen (Necro, Engi will ich noch sehen) testen, wenn sich das mit den Pets nicht geändert hat.
 
Ein Changelog gibts bisher leider noch nicht, aber hab vorhin ein Interview gelesen, wo das angesprochen wurde.

Many of those who played a Ranger in previous BWE’s felt like their pets didn’t provide enough damage or had a slow reaction/target time, both ultimately resulting in a lowered DPS. First, have any significant changes been made to pets since BWE2 to balance DPS? Secondly, are there any future changes expected, and if so, what do they include?

Chap: Since the last BWE we’ve improved Pet AI, and we’ve also rebalanced a lot of the pets. Their damage should be higher than before, due to the AI changes, and a lot of them had slight tweaks to their defensive stats as well! This means we had to rebalance some ranger skills to account for the fact that their pets work now. Also, there were a number of bugs that had ranger pets stop attacking. We think we have addressed them all now.
 
Hmmm liest sich schon ganz gut, aber die Zeit um den Ranger wieder auf Lvl 10+ zu bringen investiere ich dieses WE doch lieber mal in für mich neue Klassen :)
 
kreislauf.jpg
 
Zurück
Oben