Guild Wars 2

- Das Chat System wurde komplett überarbeitet(gibt jetzt sprechblasen, WvWvW übergreifenden Chat)
- Die Performance ist wesentlich besser, ich bin z.b von 20-30 FPS auf 60-80 FPS Hoch
- Das UI wurde angepasst, karte ist jetzt z.b verstellbar
- Man kann ohne Probleme seine HotKeys zuteilen
- Events und Quest wurden angepasst, man levelt jetzt etwas schneller bzw die persönliche Geschichte gibt mehr XP
usw

Fürs BWE3 gibts leider noch keine Patch Notes, aber denke die dürften bald mal irgendwo auftauchen. Da soll sich ja noch mal einiges ändern, vor allem beim Balancing der Klassen.

Aber ich glaub die bessere Frage ist, was hat dich gestört bzw. wo hoffst du auf Verbesserungen? Geändert hat sich nämlich vieles, einiges hat Mirabai ja schon aufgelistet.

*edit* Asura und Sylvari werden spielbar sein.

http://www.arena.net/blog/play-asura-and-sylvari-in-the-july-20-22-beta-weekend-event

Aber bei Curse bekommt man die Beta auch nur mit Premium Acc btw..

wer zur hoelle besitzt sowas

eine der besten Änderungen ist, dass man Craftmaterial überall in der welt in die bank schicken kann

Die Betas gingen bis jetzt immer um 21Uhr los, wobei die Server meist schon um 20 : 30 Online waren.

würd mal eher mit start um 9 uhr morgen früh rechnen, nachdem curse ja afaik eine us seite ist (und falls sie es um mitternacht starten). ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

ja gut dann bin ich eh arbeiten GG

falls wer einen abschnacken kann würd ich einen nehmen dann :<

wo in der acc verwaltung kann ich sehen, ob der acc auch für bwe3 zugang hat? (sylvari spielbar? yespls)

hast du das spiel im vorverkauf gekauft? dann hast du auch zugang zu allen betas. alle beta accounts von irgendwelchen verlosungen gelten immer nur für das eine wochenende.

*edit*

If this is in regards to when regular users can sign up for a GW2 beta key, the answer is at midnight on July 10th, PDT. :)

Morgen ab 9 Uhr also. Vielleicht kann ich mich dazu überwinden, um die Zeit schon aufzustehen und ein paar Keys für die Leute hier abzugreifen. :)

So, hab mir mal 6 Betakeys geschnappt und es dann sein lassen, sollten genug sein. :)

Wer einen will, kanns ja selber noch versuchen und wenns keine mehr gibt, einfach hier posten.

Yo scheint überlastet zu sein gerade, einfach warten.

\edit: Aufm Laptop konnte ich mich jetzt registrieren, was mitm PC nich möglich war.

Zurück
Oben