Guild Wars 2

Das wäre zur deutscher Zeit? :(

EDIT: Schlechteren Stresstest hätte sie sich wohl nicht aussuchen können.....

Haha wie lustig im Blog über die korrekte lokale Zeit diskutiert wird und keiner bekommts hin.

11AM PDT ist 7 Stunden später als GMT, sprich GMT ist +7h vorraus, ergo 18 Uhr GMT. Deutschland ist GMT+1 = 19 Uhr. Da wir aber derzeit MEZ haben nochmal 1h dazu, sprich 20.00 Uhr gehts los.

Mal kurz mit den Guild Emblems rumgespielt. Scheint auf jeden Fall noch nicht ganz fertig zu sein, aber prinzipiell ganz cool gemacht.

gw2logos.jpg

Hab mir grad einen Betaaccount für das Beta Event nächstes Wochenende organisiert. Der erste, der ihn haben will, bekommt ihn.

Hast ne PM, sprinkles.

Ob die Performance besser ist, kann ich dir nicht sagen Noemi, aber Geld würd ich nicht drauf wetten. :) Spielbar wars bei mir bisher aber immer, von daher.

Falls noch wer Accounts für die Beta will, heut ab Mitternacht gibts bei IGN wieder ein paar hundert Keys, da hab ich den einen auch her. Falls ich dran denk, besorg ich vielleicht noch einen.

Golan, Daracon, Borgis und ich werden sicher am Wochenende öfters spielen, ansonsten hab ich vorhin Nails kurz online gesehen, weiß nicht, wer von den anderen noch so spielt, bin grad selber nicht online. Wir haben eh eine Gilde erstellt, in der die meisten drin sind, die bisher in der Beta gespielt haben, am besten im Vent oder so einfach zwecks Invite fragen. Wir sind auf dem Server Vabbi.

hab gestern bisl aufgenommen wie ich im WvW rumgerannt bin ums zu testen obs flüssig ist usw.
Das ganze ohne Ton (mein Geschwafel im Vent will eh keiner hören)

Haben da nen Keep eingenommen mit paar Mann (leider waren die Gegner auf 2 Servern die neu für dieses Beta We dabei waren, sodass dort kaum Population war und deshalb auch kaum Feinde aufgetaucht sind)
Hab das Keep für unsere Gilde geclaimt (man siehts am Symbol an den Flaggen) und ausgebaut (Kanonen Mörser und Teleportstein, die man aber nicht mehr sieht).

Zurück
Oben