Guild Wars 2

Hmm, meinen Account konnte ich auch erstellen und mich einloggen, aber im Beta Forum schreiben? Kannste mal ne direkten Link schicken? Habe übrigens doch nicht bei mmoga bestellt, weil ich zu viel Negatives gelesen hatte und musste letztendlich auch viel drohen und bestimmt 20 E-Mails schreiben, um mein Geld wiederzubekommen und stornieren zu können. Letztendlich hab ich jetzt bei gamesload bestellt. Dort gibt es mit dem Gutscheincode WartowerLovesGW2 die DDE für 63 € und die normale Digitale Vorverkaufsversion für 45 €.

Wollten erstmal noch etwas abwarten und dann vielleicht eine Umfrage starten, wer bzw. wie viele Leute GW2 spielen werden. Sollten sich genug finden, könnte man sogar mal wieder eine eigene Section eröffnen. Jedenfalls wollen wir das ganze organisierter angehen, da das Interesse am Game hier doch bei einigen Leuten vorhanden ist. Dadurch hoffen wir, dass wir eine "richtige" Gilde haben werden und sich nicht alle Leute auf eigenen Servern verteilen wie bei SWTOR.

Aber da der Release ja wohl eh noch einige Monate auf sich warten lassen wird, eilt es imho eigentlich noch nicht. Für die Beta Events gibts dann eh Ventrilo und das interne Forum.

Ja, wobei es mir mehr Schein als wirklich anspruchsvolles PVE zu sein scheint. Natürlich sollte man aus den AEs rausdodgen und Adds knüppeln, aber ich denke, dass sie es einfach nicht besonders anspruchsvoll machen können, weil eine unkoordinierte Gruppe aus Casuals überhaupt keine Chance.

Ist ja klar, man kann von Events, die mit der Anzahl der Teilnehmer skalieren und bei denen jeder mitmachen kann, der grad zufällig in der Nähe ist, nicht dieselbe Komplexität erwarten wie bei instanzierten, genau auf ein Setup abgestimmten Raidbossen. Das ist ja auch nicht das Ziel dieser Events.

Solang man gut unterhalten wird und etwas abwechslung von den "Hol, bring & sammel Quest" hat, bin ich ganz zufrieden damit. Ich hoffe nur das man mit LV 80 auch etwas gefordert wird.

Mal was anders, ob nächstes WE schon das Beta Wochenende ist?^^

Das weiß keiner. Heute Abend soll wohl nen Stresstest sein, der jedoch der NDA unterliegt. Sie werden dann wohl anhand der Ergebniss den Termin wählen. Entweder 20.-22. oder das Wochenende darauf.

So meine Pre-Order Box ist gestern auch eingetroffen und aktiviert. Die Beta kann kommen :thumbsup:
Jetzt muss ich mir langsam mal Gedanken machen, welche Klasse für mich in Frage kommt....

Genau dafür ist die Beta da

tTSfa.jpg

Zurück
Oben