Guild Wars 2

Yes, beta invitations have begun going out. They'll be sent out over the next few days. Please remember that discussing the beta in any way, shape, or form -- including your status in it -- is a breach of NDA. Don't risk your beta access! ~RB2

ArenaNet just sent me an email containing instructions on how to download the Beta client (I was recently selected). I am assuming everyone else that was selected is getting their email / or will get it very shortly. The closed beta test is the weekend of the 30th. The beta test this weekend (the 23rd) is for press/media only. The client itself is small, but the big download starts when you launch it (like Guild Wars 1).

http://www.arena.net/blog/mike-obrien-on-microtransactions-in-guild-wars-2

Wie im Artikel erwähnt, benutzen sie mit der Währung im Prinzip ein System wie in EVE Online, und dort hat das eigentlich sehr gut funktioniert. Es wird zwar trotzdem RMT geben, allerdings ist der Anreiz größer, Gold auf legalem Weg von anderen Spielern zu kaufen. Solange sie ihrem Statement treu bleiben und nur kosmetische Sachen und Account Services wie mehr Charakterslots usw. verkaufen, kann ich damit leben.

Prinzipiell kann man sich dadurch sogar Sachen aus dem Ingame-Shop mit normalem Gold (eingetauscht gegen Gems) kaufen.

Jo, hab schon gesehen. Ich weiß noch nicht, was ich von der Kampfmechanik halten soll. Denke, man muss das einfach selbst ausprobieren. Was ich bei den meisten Videos nicht verstehe, ist warum die meisten Leute ihren Selfheal immer erst dann benutzen, wenn sie kaum noch hp haben und sich dann wundern, dass sie während der cd zeit draufgehen.

Jo, hab schon gesehen. Ich weiß noch nicht, was ich von der Kampfmechanik halten soll. Denke, man muss das einfach selbst ausprobieren. Was ich bei den meisten Videos nicht verstehe, ist warum die meisten Leute ihren Selfheal immer erst dann benutzen, wenn sie kaum noch hp haben und sich dann wundern, dass sie während der cd zeit draufgehen.

Das ist etwas was viele Leute machen die vorher keinen Heiler gespielt haben. Kein Gefühl wann ein heal angebracht ist und wann nicht.

der fleischwurm gefällt mir nicht wie er da so ausm boden schaut (könnte man ja ne animation einbaun dass er da rumgräbt und wenns nur bisl um den wurm is ... vielleicht gibts ja ka just my 2 cents)

finde es irgendwie doof dass man da einfach mal zu nem keep porten kann

GW 2 mit Beta Zugang und pre bla bla für 48€

http://www.amazon.de/Guild-Wars-Sta...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1MPRS0KR41KBKBSGGSRR

(Findet man nicht wenn man danach normal sucht)

Features der Standard Vorverkaufs-Edition:

• DVD Case mit Inlay, Disc nicht enthalten

• Download- und Aktivierungsanleitung

• Aktivierungscode: garantierte Teilnahme an allen Beta Wochenenden und Aktivierung des Spiels am Release Tag

• ab 3 Tage vor Release können Sie das Spiel installieren und sich Charakter und Gilden Namen reservieren

• Exklusives Item: „Ring des Helden“ (+2 Kraft, +2 Präzision, +2 Zähigkeit, +2 Vitalität, +2 Konditionsschaden, +2 Heilung, +2 Kritischer Schaden)

:love:

Zurück
Oben