mehr hype bitte
ich denke mal beim release werden viele entäuscht sein, da hier soviele hoffnungen haben
Im gegensatz zu AOC ist das meiste schon drin, und steht nicht nur aufm papier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mehr hype bitte
ich denke mal beim release werden viele entäuscht sein, da hier soviele hoffnungen haben
mehr hype bitte
Das eigentliche Problem liegt einfach an den Leuten
ich gehe mal zurück ... DAoC, wie es jeder geliebt hat ... ohne SC rüstungen ... da es kein spellcrafting gab, keine proccs, gab ja auch keine Alchemie ... mal von Arkanit abgesehen ... gab es nur Asterit zu kaufen ... die Leute rannten im RvR mit lvl 39 shit rum ... aber die Comm hat nicht gesagt ich hab kein Bock mehr sondern einfach gewartet.
und da komm ich auch schon zum Punkt ... das Problem heutzutage ist nicht das die MMO's unfertig auf dem Markt sind. Das Problem liegt an den Spielern die nach 2 Monaten HC gamen keinen bock mehr haben weil kein content mehr da ist ... warten wollen sie nicht ... könnt ja noch was kommen ... also kündigen sie ACC ( ok das würde jetz bei GW2 net vorkommen) und schon geht die spielerzahl runter, die einnahmen zurück, das spiel wird F2P und geht unter.
Abwarten, Spiel kaufen (die die es vorhaben) anschauen, abwarten.
mfg
Naskan
Allerdings gehen sie es bei GW2 recht klug an, indem die Skills unabhängig voneinander für PvE und PvP balanced werden, dh es gibt zB nicht solche Probleme wie in WoW, wo die Skills immer wieder an den PvE Content angepasst werden (müssen) und dann im PvP teilweise überhaupt nicht passen.
Das war mir gar nicht bekannt. Also habe die Skills unterschiedliche Werte je nachdem ob ich im PvP oder PvE bin ?
bin mal gespannt ob sie noch was am elementalist ändern. momentan hat er ja durch seine vier elemente insg. 4x4x2+5 spells zur auswahl, während alle anderen klassen nur 4x2+5 haben, oder irre ich mich da? :>
Ja, so wurde es erklärt. Hab grad gesucht und es wurde vom Lead System Designer in diesem Interview erklärt.
Das Interview ist generell ganz interessant, er redet über viele verschiedene Sachen wie Balacing, Combat, ... und wie die Systeme dahinter arbeiten, die Probleme bei GW1 und was sie daraus gelernt haben usw. Ist aber relativ lang (3 Parts), hab mir das vor ein paar Monaten mal angehört.
Der Elementalist hat 4 Attunements, zwischen denen er wechseln kann, dafür kann er aber im Kampf nicht zwischen Waffensets wechseln. Dh er hat 5x4+5=25 Skills im Kampf zur Verfügung (5 für jedes der 4 Attunements auf der linken Leiste, 5 Utility Skills auf der rechten Leiste). Die meisten anderen Klassen können zwischen zwei Waffensets wechseln und haben somit 2x5+5=15 Skills im Kampf zur Verfügung.
Ändern werden sie daran sicher nichts mehr, deshalb wird der Elementalist auch einer der Klassen sein, die am komplexesten zu spielen sind, sofern man sie gut spielen will. Dafür hat der Elementalist am wenigsten HP und Defense von allen.
Hihi nach AOC wird der liebe Evon sowas bestimmt nie nie nie wieder machen
vote for dist guildleader and manager !
DER MCHT DAS SICHER FOLL GERN D