Guild Wars 2

Danke Gole für den link zum GameStar Video. Die haben übrigens noch diverse andere gemacht. Speziel das "Grundlagen" Video find ich sehr informativ.

Haben Elementalisten wieder diese komischen Röcke als Roben? Fand im ersten Teil die Ausrüstung der Elementalisten und der Mesmer immer zu "Asiatisch" und unpassend.

das Grundlagenvideo

von den Klassenvideos gibts noch nen Char Guardian und nen Norn Ranger (für die anderen Klassen hab ich noch kein Gamestarvideo gesehn wurden aber angekündigt dass für jede klasse ein 30 Minuten Video kommen soll)

ich finde den char creator der humans sehr dürftig. barbie oder ken? nee danke, da spiel ich doch lieber nen baum. 8(

Die Chars in Guild Wars waren nie sonderlich schön. Nicht ganz so schlimm wie Oblivion ohne Mods, aber auch nicht sonderlich gut.

Charr sind schon extrem cool. Asura aber vielleicht besser fürs PvP (Größe)?. Hm, schwere Entscheidung, auch was die Klasse betrifft. Obwohl so ein Asura/Mesmer muss schon drollig sein.Erst suchst du, was dich da gerade angreift und dann fragst du dich welcher der drei Asura nun der Player ist xP.

Schön langsam kommen die TotalBiscuit-Videos von der Pressebeta und ich find sie gut gemacht, um einiges mehr Informationsgehalt als die Yogscast Sachen, auch wenn die ab und zu ganz witzig sind.

mehr hype bitte :D

ich denke mal beim release werden viele entäuscht sein, da hier soviele hoffnungen haben :D

Welches warn der Warlock verschnitt? Der Necromancer oder?
wieso gibts da kaum vids zu oder keine gescheiten zumindest :|

Zurück
Oben