Guild Wars 2

Wenn man bedenkt, dass in dem Video großteils unorganisierte Zergs rumgerannt sind, kann man sich doch nur drauf freuen, die mit ner organisierten Gildengruppe ordentlich zu zerlegen. :)

Hier mal Videos von drei der fünf Rassenhauptstädten. Gigantisch und ziemlich beeindruckend. Werden zwar meistens relativ wenige Spieler dort sein (gibt ja auch noch eine zentrale Stadt für alle Rassen und mit Portalen zu allen Rassenstädten), aber super geeignet zum Verstecken-spielen. ;)

Menschen (Divinity's Reach)

Charr (Black Citadel)

Norn (Hoelbrak)

warum gibts sowas nicht schon immer?
Let me explain what an overflow server is and what it does. It is a technology we also use as our version of a queuing system. When a map or a world you want to log into is at capacity limit, the game will ask you if you want to play on an overflow server - so you can actually play while you are in a queue. Once space opens on your world, the game will ask you if you want to join your friends on your world. And you keep all the progress you made while you were playing on the overflow server.
http://www.guildwars2guru.com/forum/showpost.php?p=1128627&postcount=346
kann ich nicht zwischen thief und mesmer entscheiden, dual classen gibts ja leider net mehr... aber bei dem stand der beta ist mit release wohl eh frühestens im sommer zu rechnen :(

als ich das gelesen hab, hab ich mich auch gefragt, warum da noch niemand vorher drauf gekommen ist :)

Solange sie nicht so ein non-sense Phasing wie SW:ToR einführen. Ich will mehr wie 120 Spieler in einem Gebiet haben.

mehrere instanzen einer zone (wie in swtor/aoc) oder phasing wie in wow wirds in gw2 nicht geben

Ich finde es erstaunlich, dass bisher in keinem der Videos, die ich mir angesehen habe, DAOC erwähnt wurde, obwohl es doch ziemlich eindeutige Ähnlichkeiten gibt. Sieht auf jeden Fall schon ziemlich cool aus, v.a. das WvWvW

dass man in mehreren gilden sein kann seh ich bisl zweischneidig, zum einen könnte man auf nem server ne gilde gründen in der die ganzen leader offis oder vielleicht sogar alle sind um WvW zu organisieren, aber wenn mehrere Leute in mehreren Gilden sind wirds mir in der Gilde zu unübersichtlich (finde wenn es irgendwann zuviel sind und man am schluss eh alles einläd lernt man die leute nimmer kennen)

das crafting system find ich eigentlich sehr ansprechend

tsts alter mann ... keine krankenschwester in der nähe die vorliest? ;)

wie datacrons in swtor nur dass es statt stats diese punkte gibt mit denen man skills kauft (gibt aber net nur durch solche aktionen diese punkte sondern auch durch events u.a.)

ahja wers noch net mitbekommen hat mit den overflow servern
http://www.gamestar.de/spiele/guild-wars-2/news/guild_wars_2,44574,2565059.html

dazu noch was gefunden bei onlinewelten
Erklimmt ein Charakter eine neue Stufe, so erhält er immer einen Skill-Punkt dazu. Aber auch in der Spielwelt könnt ihr euch zusätzliche Skill-Punkte verdienen. Auf der Karte sind Stellen markiert, die Skill-Herausforderungen bieten. Hier muss man einfach ein Item anklicken, einen speziellen Gegner bekämpfen oder einen NPC ansprechen. Mal erhält man automatisch einen Punkt dazu, mal bekommt man ein Skill-Buch, das nicht nur eine Vision freischaltet, sondern auch den Skill-Punkt hinzufügt. Das Besondere an den Büchern: Man kann es im Bankfach hinterlegen, worauf auch die anderen Charaktere eines Accounts Zugriff haben. Eure Twinks können sich also die Bücher herausnehmen, lesen und erhalten ebenfalls Skill-Punkte dazu.

Zurück
Oben