Guild Wars 2

wie siehts eigentlich aus? spielen wir dann zusammen auf nem server (da ja mit ein pvp content server vs server is)

Neue Infos zu World vs. World PvP: http://www.arena.net/blog/mike-ferguson-on-guild-wars-2-world-vs-world

Ist zwar ein langer Artikel, aber doch ganz interessant zu lesen und man merkt, wie stark sie sich von DAoC inspirieren lassen haben (Orbs = Artefakte, ...). Es hört sich zumindest alles sehr gut durchdacht an und bietet viele Möglichkeiten, als Gilde zusammen was zu machen. Inwiefern es dann wirklich so funktioniert, wird sich zeigen.

Die Screenshots in dem Artikel sehen jedenfalls ziemlich nett aus.

PVP-vs-Siege-Golem-Suit.jpgStonemistCastle-center-keep.jpgWvW-Home-Instane-2.jpgWvW-PvP-Stairs-Option-2.jpg

*edit*

Oha, TotalBiscuit ist in der Pressebeta dieses Wochenende dabei und sie dürfen alles mitfilmen! Stellt euch schon mal auf ne Menge neues Material ein. :)

Hat ja lang genug gedauert bis jemand rafft das drei Teams gegeneinander die Quelle von DAoC's PvP erfolg waren.

Das habe ich auch nie verstanden. Ansonsten bin ich mal gespannt, wie sie das Problem der Nachtraids lösen wollen und auch mit den PvE Komponenten , in einem PvP Schlachtfeld, werde ich nicht wirklich warm mit. Der Rest liest sich gut.

Es werden grad tonnenweise Videos auf allen möglichen Seiten veröffentlicht.

Ich linke einfach mal eine Zusammenfassung der Links zu den Videos (die ständig erweitert wird), die auch schön in Kategorien eingeteilt ist. Dann kann sich ja jeder das raussuchen, das ihn interessiert.

Hab mir grad ein Video zu World vs World angeschaut (was wohl die meisten hier am ehesten interessieren wird), bei dem man ein Gefühl dafür bekommt, wie das alles in etwa aussehen wird.

Im Video sieht man zwar einen Teil der Map (er ist in der mittleren, neutralen Zone), aber er scrollt nicht komplett raus, hier ist die ganze WvW Map (mit allen vier Zonen).

AjIoJ.jpg

Hier noch ein Video mit 45 Minuten unkommentierten Gameplay aus World vs World. (ist zwar lang, aber gibt viel zu sehen)

Und falls wer erstmal ein paar allgemeine Infos zum Game braucht, fand ich das Video ganz gut.

Spiel ist grafisch ansprechend - Check
Spiel scheint Herausforderungen bereit zu halten - Check
Charaktere sind vielfältig veränderbar - Check
PvP - Check
Keine monatlichen Kosten - Check

Dota2, D3, GW2... ihr seid doch verrückt Jungs, wie soll man sich da entscheiden...

Leider wahr, das Runen System war mal wieder der perfekte griff ins Klo.

@Evon, danke für die Videos, gleich mal anschauen

wo_Ot des hat keine monatl. kosten? interessant wirklich sehr interessant.

lol grad wo ich den poost sehe IRONIE`!`!?!?!!?!?!?

2aspW.png

mhh.. hab mir das lange vid mal durchgeschaut (auf die schnelle art :>) und so bad siehts echt nicht aus scheint sich ja echt nicht so schlecht zu spielen sieht zumindest nicht so lahm aus wie swtor <.<

Zurück
Oben