Guild Wars 2

evon und ich

das beta we war nice auch wenn es schade war, dass wir mit zwei neuen servern im WvWvW waren, sodass von deren Seite so gut wie keine Gegenwehr kam.

Ein paar schöne fights hatten wir zum Schluss hin dann doch (zu zweit nen keep gegen 10+ gedefft)

Anhänge

• gw007.jpg
    gw007.jpg
    732,9 KB · Aufrufe: 42
evon und ich

das beta we war nice auch wenn es schade war, dass wir mit zwei neuen servern im WvWvW waren, sodass von deren Seite so gut wie keine Gegenwehr kam.

Ein paar schöne fights hatten wir zum Schluss hin dann doch (zu zweit nen keep gegen 10+ gedefft)

yo, war ganz nettes WE.

Publisher NCsoft und Entwickler ArenaNet haben nach langer Wartezeit einen Veröffentlichungstermin für Guild Wars 2 bekannt gegeben: erscheint sowohl in Nordamerika als auch in Europa am 28. August für den PC.

guild-wars-2-arenanet-trikots.jpg

Was ein zufall :D

To clarify: 8-28-12 is the #GW2 launch date. Headstart access for pre-purchasers will begin on 8-25-12.
To this end, I’m excited to announce that our next and final Beta Weekend Event is planned for July 20-22.

Mit einem Release Ende August hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, hätte eher auf frühestens Ende September getippt. Hoffe mal beim BWE sind dann auch Asura und Sylvari spielbar.

Ich denke sie heben sich das bis zum Release auf und versuchen uns mit der Gamescome nochmal richtig heiß zu machen.

Klasse Termin, da starte ich gerade 14 Tage in meinen Urlaub nach Kroatien :). Aber was solls Urlaub ist wichtiger und die Server sind bestimmt eh überlastet wie bei jedem MMO Start.

Welche Fortschritte hat GW2 eigentlich mitlerweile seit dem ersten Preorder Beta Wochenende gemacht?

Zurück
Oben