Guild Wars 2

"Managed to get it working, apparently if you have a 502 error you have to reopen your browser and try again from the start (which worked)."
 
Die ersten Ebay Auktionen mit 30 Keys , wuhu.

Bin mal gespannt wie voll die Server werden am BW3
 
502 - Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server.

There is a problem with the page you are looking for, and it cannot be displayed. When the Web server (while acting as a gateway or proxy) contacted the upstream content server, it received an invalid response from the content server.
egal was ich mache qq
 
Hätts grad mit deinem Key versucht und dasselbe Problem. Würd sagen einfach heut Abend oder morgen nochmal versuchen. Läuft ja nicht weg.
 
http://www.jeuxonline.info/actualite/36236/sylvaris-lierre-guerre

Haufenweise Videos zu den Sylvari und deren Startzone. Das Video am Anfang im Text zeigt auch das Item Preview Fenster, das sie endlich eingebaut haben. Leider alles in französisch, also am besten die Ohren zuhalten. :)

PS: Ich hab noch einen Beta Key fürs kommende Wochenende übrig, falls sich noch jemand das Spiel vor Release anschauen will.
 
http://www.arena.net/blog/whats-new-in-the-final-guild-wars-2-beta-weekend-event
Before this final Beta Weekend Event (and before Guild Wars 2 launches on August 28) we’ll delete all existing beta information. Every beta character and all information or items associated with them will be deleted.

Noooooooo, das wars mit Cool Guy Daracon und Hipster Effon. :crying:

badass_daracon.jpg
hipster_effon.jpg
 
wie er mein normalo outfit einfach außen vor lässt :p und ich hab keinen screen gemacht mit meiner sonnenbrille :(

btw asura mit sonnenbrille kommt bestimmt auch cool rüber ;)
 
Sehr geile Bilder :D
Bin echt mal auf das Beta Event gespannt, kann mich immer noch nicht entscheiden welche Rasse und Klasse es werden soll. Denke Necro oder Engi.

Was werdet ihr so zocken?
 
Effon wird auf jeden Fall Guardian (Asura) spielen, ich bin noch hin und her gerissen zwischen Waldläufer (Charr) und Ingi Golan (Mensch) afaik Elementarmagier :X3:
 
ich finds grad bisl verwirrend dachte dass auch 6-0 klassenspezifisch is aber das sieht jetzt irgendwie rassenspezifisch aus
 
nah, es gibt halt für jede rasse ein paar rassenskills, die man auch in die 6-0 slots packen kann. sind aber afaik großteils crap und im pvp gibts die sowieso nicht.
 
ka, glaub schon. sind einfach unter den anderen skills drin ganz am ende meistens.

http://www.arena.net/blog/the-worlds-of-the-final-beta-weekend-event

Welchen Server nehmen wir denn für das Wochenende?

EU Servers
  • Abaddon’s Mouth [DE]
  • Augury Rock [FR]
  • Aurora Glade
  • Blacktide
  • Boreal Station
  • Desolation
  • Elona Reach [DE]
  • Far Shiverpeaks
  • Fissure of Woe
  • Fort Ranik [FR]
  • Gandara
  • Gunnar’s Hold
  • Jade Sea [FR]
  • Kodash [DE]
  • Lakeside County
  • Piken Square
  • Ring of Fire
  • Riverside [DE]
  • Ruins of Surmia
  • Seafarer’s Rest
  • Umbral Grotto
  • Underworld
  • Vabbi
  • Whiteside Ridge
Können von mir aus einen DE Server nehmen, solangs nicht Elona Reach oder Augury Rock ist, hab keinen Bock auf die ach so tollen deutschen Fansite Communities.
 
is mir gleich
riverside is nen netter name :p vielleicht sind wir ja uch wieder auf vabbi (trotz charakter delete) von mir aus auch underworld ;)
 
ne, serverauswahl wurde auch gelöscht, sonst würd sich die frage ja gar nicht stellen
 
Zurück
Oben