Cpt. Manni
VIP
naja eins steht fest ich werd mich auch durch einen Verbot nicht von den Spielen abhalten lassen die ich gern spielen will ... dann gibs halt alles per Import oder wie gehabt per download ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cpt. Manni schrieb:naja den volksentscheid führst du ja auch auf länderebene durch, bevor du den nämlich nich gemacht hast kannst du garnicht auf bundesebene vorgehen .. darum ein Volksentscheid
Roadri schrieb:und was passiert wenn du einen volksentscheid auf länderebene gewinnen solltest? nichts? achso...
Cpt. Manni schrieb:wenn du den gewonnen hast kannst ne aktion auf bundesebene ansetzten, und wenn du den gewinnst muss die Regierung das Gesetzt nomma anfassen und drüber beraten
und wenn sie es so belassen kannst ne aktion gegen die amtierende Regierung starten
Ein wesentlicher Punkt sei, dass künftig nicht nur Gewalt verherrlichende Spiele für Computer und Spielekonsolen auf den Index kommen. Der entsprechende Paragraf solle auf "Gewalt beherrschte Spiele" ausgedehnt werden.