Jugendschutz

ich geb ihnen auch recht, dass doom nicht von 12 jährigen gespielt werden sollte. aber erwachsenen leuten verbieten sich rote pixel anzuschauen? WTF?! gehts noch?

hihi ich glaub ich war auch ca 12 als ich Doom gespielt habe erstesmal ^^

Manchmal denke ich das die Politik so sehr auf die Computerspiele zielt, um von den eigentlichen Problemen abzulenken...
genau das tun sie !!! Ablenken und auf sich aufmerksam machen , mehr ist das nicht

Manchmal denke ich das die Politik so sehr auf die Computerspiele zielt, um von den eigentlichen Problemen abzulenken...
das hast du richtig erkannt!

ich bin der meinung, dass sie sich auf die games stürzen und ganz dolle gesetzte erfinden, weil sie meinen da eine lösung für das "problem" zu haben. mal angesehn davon, dass eigentlich kein problem besteht und sie kein plan von dem thema haben aber trotzdem bestimmen wollen was gut und schlecht ist.

bei den wirklich wichtigen problemen (arbeitslosigkeit etc), da haben sie null ahnung wie sie das problem bewältigen können. tjo und da sie ja irgendwie ihre zeit totschlagen müssen, werden eben die blutrünstigen gamer gegängelt.

solange das noch bei einem gesunden maß bleibt maurice ist das absolut vertretbar. ich denke das bleibt bei den anderen leuten hier im forum auch so auf dem level, schließlich sind wir ja alle zocker!

Zurück
Oben