9/10
Spannender Film, gute Unterhaltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Django unchained: 8/10 guter Film aber mehrfach extrem in die Länge gezogen, hätte besser werden können
Abraham Lincoln Vamprie Slayer: 8/10 alternative Lincoln story, ich glaube da gabs weniger blut als in Django^^
IMDB schrieb:A teacher lives a lonely life, all the while struggling over his son's custody. His life slowly gets better as he finds love and receives good news from his son, but his new luck is about to be brutally shattered by an innocent little lie.
Gestern "Gravity" gesehen (3D).
Der Film ist das Beste was ich seit langem im Kino gesehen habe.
Nur zwei Schauspieler (Bullock, Clooney) füllen tatsächlich den ganzen Film, es wird viel Spannung generiert und unglaublich schöne Weltraum Aufnahmen präsentiert.
Trotz der Weltraum Umgebung ist es kein Science Fiction Film, sondern könnte theoretisch genau so passieren - das bedeutet auch dass zwar viel Glück im Spiel ist, aber die Physik überwiegend realistisch ist.
Gegen Ende kommt dann doch ein wenig Hollywood Flair durch, aber in durchaus verträglichem Maß.
Gestern "Gravity" gesehen (3D).
Der Film ist das Beste was ich seit langem im Kino gesehen habe.
Nur zwei Schauspieler (Bullock, Clooney) füllen tatsächlich den ganzen Film, es wird viel Spannung generiert und unglaublich schöne Weltraum Aufnahmen präsentiert.
Trotz der Weltraum Umgebung ist es kein Science Fiction Film, sondern könnte theoretisch genau so passieren - das bedeutet auch dass zwar viel Glück im Spiel ist, aber die Physik überwiegend realistisch ist.
Gegen Ende kommt dann doch ein wenig Hollywood Flair durch, aber in durchaus verträglichem Maß.
-Film hat massive Logikfehler, vor allem mit einfachen physik. Effekten
-Die Persönlichkeiten sind leider den falschen Charackteren zugeordnet (Roboter haben den meisten Humor/ Farmer sind intelligenter als Kern-Physiker etc.). Es kommt einfach zu oft das richtige aus dem falschen Mund.