Last seen Movie Fred

MV5BMTc3MjI0MjM0NF5BMl5BanBnXkFtZTcwMTYxMTQ1OA@@._V1_SY317_CR0,0,214,317_.jpg


9/10

Spannender Film, gute Unterhaltung.
 
Star Trek Into Darkness

8/10

Schneller und interessanter als der erste Teil der Remake-Reihe. Die Charaktäre sind wesentlich besser ausgebaut und die Schauspieler wirken wesentlich vertrauter mit ihren Rollen. Lohnt sich definitv anzuschauen.
For shit & giggles schaut direkt vorher Star Trek 2: Wrath of Khan. Macht Into Darkness nochmal um einiges unterhalsamer.
 
Django unchained: 8/10 guter Film aber mehrfach extrem in die Länge gezogen, hätte besser werden können

Abraham Lincoln Vamprie Slayer: 8/10 alternative Lincoln story, ich glaube da gabs weniger blut als in Django^^
 
ITS TROMA TIME

Evil Clutch: Solide 3/10 punkten auf der B Movie Skala, hui war der bescheiden.

Picture.png



Father's Day von 2011: ein muss für alle troma fans, blut gedärme brüste genitalien, alles gemischt und der allseits bekannte und beliebte troma humor, was will man als PBC wähler mehr. 9/10 punkten auf der B Movie Skala


Fathers-day.jpg




ps: beide filme mit kettensägen einsatz, falls jemand noch nicht überzeugt war.
 
da guck ich lieber braindead!

habs dann auch mal zustande gebraucht resident evil retribution zu schauen.

6/10, 3 punkte weil ich auf resident evil stehe, 2 wegen trashfilmfetisch und einer, weil irgendwasendzeit!

also nur wer drauf steht!
 
Filmplakat-Jagd-Die-x-224x300.jpg
IMDB schrieb:
A teacher lives a lonely life, all the while struggling over his son's custody. His life slowly gets better as he finds love and receives good news from his son, but his new luck is about to be brutally shattered by an innocent little lie.

Fand den Film extrem gut, kann ihn nur empfehlen.
 
Gestern "Gravity" gesehen (3D).
Der Film ist das Beste was ich seit langem im Kino gesehen habe.
Nur zwei Schauspieler (Bullock, Clooney) füllen tatsächlich den ganzen Film, es wird viel Spannung generiert und unglaublich schöne Weltraum Aufnahmen präsentiert.
Trotz der Weltraum Umgebung ist es kein Science Fiction Film, sondern könnte theoretisch genau so passieren - das bedeutet auch dass zwar viel Glück im Spiel ist, aber die Physik überwiegend realistisch ist.
Gegen Ende kommt dann doch ein wenig Hollywood Flair durch, aber in durchaus verträglichem Maß.
 
Gestern "Gravity" gesehen (3D).
Der Film ist das Beste was ich seit langem im Kino gesehen habe.
Nur zwei Schauspieler (Bullock, Clooney) füllen tatsächlich den ganzen Film, es wird viel Spannung generiert und unglaublich schöne Weltraum Aufnahmen präsentiert.
Trotz der Weltraum Umgebung ist es kein Science Fiction Film, sondern könnte theoretisch genau so passieren - das bedeutet auch dass zwar viel Glück im Spiel ist, aber die Physik überwiegend realistisch ist.
Gegen Ende kommt dann doch ein wenig Hollywood Flair durch, aber in durchaus verträglichem Maß.

Danke für den Tipp, hatte Angst der Film könnte zu langweilig werden weil die beiden Schauspieler es nicht packen, du gibst mir Hoffnung und ich geb dem Film doch ne Chance und schau ihn mir an :)
 
Gestern "Gravity" gesehen (3D).
Der Film ist das Beste was ich seit langem im Kino gesehen habe.
Nur zwei Schauspieler (Bullock, Clooney) füllen tatsächlich den ganzen Film, es wird viel Spannung generiert und unglaublich schöne Weltraum Aufnahmen präsentiert.
Trotz der Weltraum Umgebung ist es kein Science Fiction Film, sondern könnte theoretisch genau so passieren - das bedeutet auch dass zwar viel Glück im Spiel ist, aber die Physik überwiegend realistisch ist.
Gegen Ende kommt dann doch ein wenig Hollywood Flair durch, aber in durchaus verträglichem Maß.

Ich muss sagen, dieser Film ist tatsächlich fürs Kino gemacht... ich glaube nicht, das der am Bildschirm / Beamer so gut rüberkommt wie auf der großen Leimwand... einfach toll... und auch schönes, stimmiges 3D :)
 
Achtung Thread Necro:
Passt ja gut zum letzten Beitrag
interstellar-header-e1411760566389.jpg


6/10

+Tolle Atmosphäre/Bilder
+Versucht komplizierte physikalische Effekte dem Zuschauer schmackhaft zu machen

-Film hat massive Logikfehler, vor allem mit einfachen physik. Effekten
-Die Persönlichkeiten sind leider den falschen Charackteren zugeordnet (Roboter haben den meisten Humor/ Farmer sind intelligenter als Kern-Physiker etc.). Es kommt einfach zu oft das richtige aus dem falschen Mund.


Fazit: Der Film scheint von einer 8 jährigen geschrieben zu sein, der man die Gesetzte der Astrophysik erklärt hat und wie Schwarze Löcher ähh Wurmlöcher funktionieren könnten.Die meisten Sachen wurden eindringlich recherchiert und werden von führenden Professoren in diesem Gebiet verteidigt.

Den Rest der Story hat man der Fantasy des Mädchens überlassen. Wirkst sehr stark wie ein Traum, ähnlich wie bei in Inception(wo es ja gewollt ist) bei der Handlung und Orte mit schönen Bildern nur sehr sprunghaft angerissen wird. Aber die Logistik und die dafür benötigten Effekte nicht mal ansatzweise durch Quantenphysik oder ähnlichem erklärt werden (Ist halt so). Man hat oft das Gefühl im Film, dass irgendwas falsch und passend ist, was aber teilweise gar nicht für den Fortschritt der Story benötigt wird.
 
-Film hat massive Logikfehler, vor allem mit einfachen physik. Effekten
-Die Persönlichkeiten sind leider den falschen Charackteren zugeordnet (Roboter haben den meisten Humor/ Farmer sind intelligenter als Kern-Physiker etc.). Es kommt einfach zu oft das richtige aus dem falschen Mund.

erm die Farmer da in dem Film, welche man gesehen hat, waren eigentlich alles Ex Wissenschaftler / Ing / etc pp, welchen eben nur gezwungen wurden jetzt Farmer zu sein.
Betreff Logikfehler in der Physik, ka bin kein Physiker um das wirklich einschätzen zu können, zumal es da ja tausend "Theorien" gibt und keiner kann was beweisen :p

für mich war der Film eine 8,5 von 10 :)
 
Zurück
Oben