Last seen Movie Fred

so szenen mit arnie waren natürlich herrlichst!

hab ich was verpasst? gab doch nur eine und naja 2 dumme sprueche über die filme des einen und die beruflichen ziele des anderen aber sonst ;p

da fand ichs schon viel bedeutender fuer den film wie die ganzen neger vom anderen neger mit ner fetten MG den gang entlang getrieben und in stuecke gerissen wurden ;p
 
hab ich was verpasst? gab doch nur eine und naja 2 dumme sprueche über die filme des einen und die beruflichen ziele des anderen aber sonst ;p

da fand ichs schon viel bedeutender fuer den film wie die ganzen neger vom anderen neger mit ner fetten MG den gang entlang getrieben und in stuecke gerissen wurden ;p

Bei der Szene war ich leicht über mich selbst überrascht, denn ich musste richtig fies laut lachen. o_O
 
da fand ichs schon viel bedeutender fuer den film wie die ganzen neger vom anderen neger mit ner fetten MG den gang entlang getrieben und in stuecke gerissen wurden ;p

MG...lol, das war ne AA-12 du Banause :D
Ab 4:20 wirds richtig böse, da zeigen sie die Munition die auf bis zu 175 Meter panzerbrechend ist und danach explodiert und splittert^^

Und um dem Film hier mal positive Kritik zu geben:

Es ist ein stupider Action Film bei dem Stallone Regie geführt hat. Wenn man sich nicht mehr davon erwartet haut einen der Film einfach um.

Ein Haufen an hammer Action Szenen und auch witzige Momente erwarten einen in dem Film (na gut, meistens is es hier witzig wenn jemand erschossen wird).

Von mit gibts auch "nur" ne 7.5/10, aber der Film hat mich trotzdem sehr gut unterhalten, und das war mehr als ich erwartet habe :D
 
alter is mir doch wurscht wie das teil heisst es hat laut bumm gemacht und die koerper wurden in fetzen gerissen das isses doch was zaehlt gg aber mir faellt grad auf das waren garkeine neger die hatten sich die gesichter ja nur angemalt gg
 
Würde dem Streifen auch nicht mehr als 7 / 10 geben... aus dem Star esemble hätte man mehr rausholen können. Allein der Stratham kann mehr genauso wie Jet Li, der sich bei dem Film als armer kleiner hilfloser Junge darstellt....

Warte nun auf Männertrip, hoffe der wird wieder ansatzweise lustig wie damals Hangover.
 
984c811cb6081c8.jpg


ewig auf meiner platte rumgelegn gestern mal geschaut.

1x anschauen reicht allerdings, ist ganz cool gemacht aber mehr auch nicht :D

5/10
 
attachment.php


Duell der Magier

+ viel Zauberei
+ gut zu lachen
+ die Story wurde gut erzählt
+ geniale Rolle von Nicolas Cage

- der Hauptdarsteller (der Lehrling) war nicht so der Hit (Cage war cool)
- zu wenig Trainingsphasen
- typisch Disney der Versuch nen "ich bin auch ein Teeny Film" mit reinzubringen

Fazit: im großen und ganzen ziemlich gelungen, mit ner halben Stunde mehr und etwas weniger Beziehungsgesülz wär er besser

so gibts ne 8/10 für nen schönes Fantasy Spektakel
 

Anhänge

  • plakat_duell_der_magier-300x424.jpg
    plakat_duell_der_magier-300x424.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 133
aus dem Star esemble hätte man mehr rausholen können.

kann man eben nicht weils zuviele sind und jeder ne scheiss diva is die rumbitcht wenn irgendwer zu krass dargestellt wird und man selbst dann als "schlechter" rüberkommt in filmen mit 1 oder 2 solcher personen mag das locker gehn aber nicht mit allen zusammen in einem film

und nix gegen jet li isn geiler typ aber in dem film waer er mehr als laecherlich ruebergekommen wenner die leute rumgekickt haette ich mein allein jet vs dolph der typ is allein von der masse her maximal nen viertel von dem typ wenn der da hochspringt dolph ins gesicht kickt und der dadurch in die ecke fliegt faend ichs ein klein wenig seltsam ;p es sei denn natuerlich er hat vorm film 6 millionen fuer bionische beine ausgegeben!
 
Jo hast schon recht... naja wenn Rambo das Drehbuch kritzelt is ja auch klar das 90% der Szenen mit seiner Fresse belegt sind, daher is da eh net sovie Platz für andere. Frag mich echt wieso die da alle mitgemacht haben. Nen Karierresprung hat durch den Film keiner gemacht.

jo der jet li war echt geil... ^^ den kannst auch nur für übertriebene Karate China Aktion Filme nehmen, bei nem "Kriegsfilm" hat der nix zu suchen.
 
war eben in der spätvorstellung. habe von dem film vorher nix gesehen und gehört (weder trailer noch wurde ich gespoilert). falls es euch auch so geht:

lasst es dabei, der trailer verrät zwar nicht zuviel aber scheiß auf trailer!

geht in den film! ES LOHNT SICH!

10/10

+ effekte (supergeil, brauch den film auf bluray)
+ die story
+ film von christopher nolan (MEMENTO, Dark Knight, Prestige)
+ musik von Hans Zimmer
+ Leonardo di Caprio in höchstform (mag den normalerweise nicht :))
+ Michael Caine fehlt auch in diesem Nolan film nicht.
+ das ende!

- gibts für mich nicht


für mich ganz klar der beste film des jahres!

gestern hab ich ihn nun auch endlich gesehn. war ein klasse film, kann man nicht anders sagen. allerdings müsste ich ihn wohl nochmal sehen um auch wirklich alles zu raffen. wie interpretiert ihr das ende? als open end?


immerhin könnte der kreisel ja noch umkippen so wie er geeiert hat...

E: die Diskussion gabs ja schonmal...kam dabei irgendwas raus?
 
Ich denke auch dass es als Open End gedacht ist. Bei der Diskussion darum gibts halt nur die Frage ob er alles geträumt hat, nur die Begegnung mit seinen Kindern träumt (d.h. immer noch nicht nach Amerika darf), oder der Kreisel kippt und es tatsächlich real ist. So richtig geklärt wird das von Nolan nicht.

Hier auch ganz nett:

attachment.php
 

Anhänge

  • 87bf482.jpg
    87bf482.jpg
    379 KB · Aufrufe: 291
als ihn am flughafen alle angeschaut haben dachte ich er würde immernoch träumen. das wurde durch den kreisel auch irgendwie bestätigt.

das lässt auf jeden fall stoff für einen zweiten teil...
 
glaubst du wirklich?

meiner meinung nach ist inception in sich absolut abgeschlossen, dass ein fragezeichen am ende des films steht, ist für nolan nicht ungewöhnlich. schon memento hatte ein ende, dass eine vielzahl von interpretationen ermöglichte...
 
offene enden lassen immer stoff für einen zweiten teil. ob er davon dann gebrauch macht steht ja auf einem anderen blatt. oftmals wäre es uns wohl auch lieber wenn mans dabei belassen hätte (bei matrix z.B.)
 
als ihn am flughafen alle angeschaut haben dachte ich er würde immernoch träumen. das wurde durch den kreisel auch irgendwie bestätigt.

das lässt auf jeden fall stoff für einen zweiten teil...

ich glaub das der kreisel nicht fällt, man sieht und hört keinen schuss kurz vor dem letzten limbo...
 
für mich sah das, wie sich der kreisel am ende gedreht hat, einfach viel viel realistischer aus als diese endlossequenzen...
deshalb würde ich sagen er hat einfach kurz bevor er fällt nen schnitt gemacht um ein "offenens" ende zu haben...
 
Hatte echt 0 Erwartungen, aber muss sagen Expendables hat mir echt super gefallen.

10/10
(Minus die letzten 30Minuten, das war für die Homos denke ich denn wer sonst steht schon auf action im Dunkeln zwischen Männern ?)
 
Zurück
Oben