Last seen Movie Fred

es geht darum die welt vor den zombies zu retten, da gibts storymäßig nicht wirklich was aufzubauen und ich find dass die macher von RS da eh schon alles rausholen was geht
 
es geht darum die welt vor den zombies zu retten, da gibts storymäßig nicht wirklich was aufzubauen und ich find dass die macher von RS da eh schon alles rausholen was geht

hast du ne ahnung...wenn ich da was zu sagen hätte, würde sich am ende rausstellen, dass die zombies die guten sind!
 
Also ich hab gedacht: "Damn, ich würd mein ganzes Vermögen hergeben um so einen Film zu sehen."
 
attachment.php


2/10

einen punkt für die szene mit stallone/schwarzenegger und willis.
einen punkt für die besetzung.
 
es geht darum die welt vor den zombies zu retten, da gibts storymäßig nicht wirklich was aufzubauen und ich find dass die macher von RS da eh schon alles rausholen was geht


eigentlich sind die Zombies nurn Nebenprodukt und es geht eher darum
die letzten Menschen zu retten, das Böse Unternehmen Umbrella aufzuhalten, welches den Virus erzeugt hat und an den Menschen Experimente durchführt um besondere Kräfte und Eigenschaften zu entwickeln und um Alice, welche scheinbar eine ganz besondere DNS hat in Beziehung auf den Virus und Umbrella bekämpft
 
Liegt wohl daran mit welchen Erwartungen man rein geht. Derjenige der ne hochkomplexe Story mit guter Action erwartet hat wird dem Film logischerweise ne schlechte Note geben. Derjenige der weiß dass die Hälfte des Casts ihr Geld mit B-Movies verdient hat, erwartet auch hier nen B-Movie und kann sich demnach darauf konzentrieren was wirklich wichtig ist, nämlich das Leute sterben und Scheisse in die Luft fliegt.
 
mmh stepho bin ich nich ganz mit konform. ich habe von dem film auch nichts erwartet und war dennoch enttäuscht weil der film bis auf ne handvoll lustige szenen wie auch björn schon geschrieben hat einfach schlecht ist. selbst die "tollen" effekte sind auf echt niedrigem niveau. warn leider knapp 100minuten echte zeitverschwendung.
 
Zurück
Oben