A
Anfi
Guest
stell dir einen selber zusammen...hat man mehr von
zur not helf ich dir beim zusammenbau
zur not helf ich dir beim zusammenbau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eher nicht dist
die gtx460 rockt eh das haus, gtx470/480 sind in relation zu ati auch sehr gute angebote und haben dabei das größere feature-set
und amd-prozessoren sind relativ langsam, wenn man >150 euro budget für eine cpu hat (was bei einem gamer-pc quasi immer der fall ist) muss man quasi einen intel nehmen.
und das sage ich mal als amd/ati-fanboy :/
quelle ?
sämtliche tests der letzten monate sagen das gegenteil
alles in allem ist es da geschmackssache, wobei alles über einer gtx 460/5830 nur sinn macht bei einem monitor von über 24 zoll, der rest ist vergeudetes geld
(wobei es eigentlich auch wayne ist, alle Firmen liefern mit ihren Produkten mehr als genug Leistung)
Ich würde auch weiterhin 1-2 jahre mit meinem Intel Q 9400 und der g-force 260 auskommen, aber nur wenn ich die Games runterstelle ^^
@Zotti
also so eine Reihenfolge sehe ich nun auch das erste mal. und ist schon sehr sinnvoll cpus im grafikkartenlimit zu benchen...nicht!
kann alles sein was für die cpu reicht, im guten wie im schlechten. Meine erfahrung: Es wird nur das allernötigste verbaut -> boxed kühler vom cpu hersteller.Intel zertifizierter Kühler