Neuer PC (1000-1100 Euro)

Ne, Voice hat es nur mal angespielt aber meint trotzdem, WoW in seiner Gänze beurteilen zu können...

Ich hab schon etwas mehr gespielt, als nur mal eben kurz reingeschaut. Ihr könnt ja sagen, was ihr wollt, aber das Spiel ist vor allem für kleine Kiddies ausgelegt und allein diese Tatsache ist nervtötend. (siehe Grafik, Questsystem, Schwierigkeitsgrad ...)
Und die fehlende Story sowieso. Das Argument mit den Texten bei den Quest zieht leider gar nicht, da es dort einfach überhaupt nie um die eigentliche Story geht, sondern eher darum, wie man das Q-Ziel findet. Aber selbst das wurde mittlerweile vereinfacht, indem es dick auf der Map makiert wird \o/

Ich hasse WoW nicht ganz so sehr, wie ich ausgebe, finds aber schrecklich, wenn man immer behauptet, wie super toll und unschlagbar das Spiel wäre, irgendwer muss ja die gegenseitige Meinung verteidigen.

@Thread, hab ihn nicht gelesen, im Startpost aber one.de Links gesehen und würd davon abraten,da zu kaufen.

Und die fehlende Story sowieso. Das Argument mit den Texten bei den Quest zieht leider gar nicht, da es dort einfach überhaupt nie um die eigentliche Story geht, sondern eher darum, wie man das Q-Ziel findet.
Und da sieht man einfach, dass du keinerlei Ahnung hast. Hast du jemals die Tirion Fordring Questreihe in EPL gemacht? Oder die lbrs/ubrs/BWL Vaelastrasasz Geschichte, die sich über mehrere Instanzen zieht (wenns dazu auch nicht viel Text gibt). Oder die Eranikus Questline, die im AQ Event besonders hervorgehoben wurde und nach Anspielungen bei einigen Quests in den anderen Addons nun in Cataclysm endlich wieder mehr dazu kommt.
Auch wenn damals die Darstellung der Quests nicht an das Cataclysm Storytelling rankommt, so gab es genug Questreihen, die für damals wirklich gut waren.

Und wieder mal wurde ein Thread durch dein Kommentar völlig zweckentfremdet :facepalm:

hat sich dieser voice eigentlich mal hier vorgestellt? dna kennen ja nun alle und er hat sein recht auf trashtalk über einen langen zeitraum erarbeitet...aber müssen wir uns nu von jedem belabbern lassen? o_O

Zurück
Oben