neues von darkfall

So ist ja nun etwas draussen. Jetzt mal ein Fazit von euch bitte.
Hab immer noch keinen account :( Ok muss zugeben hab es auch nur 3 mal probiert.

Gibt es infos, wann wieder neues accounts kommen?

morgen solls neue accounts geben.

fazit:
die letzten wochen wurde an der serverstabilität sowie an serverupgrades gearbeitet. sprich es gab hauptsächlich serverseitige updates. viel mehr als bisher gibt es also nicht zu berichten. für pvp fans unter den mmorpg'lern das game schlechthin. im gegensatz zu anderen mmorpgs aber recht schwer am anfang. und es brauch auch seine zeit bis man solo mal etwas bessere mobs töten kann. man ist also gut beraten in einer group unterwegs zu sein.
für alle schlechten verlierer ist das game allerdings überhaupt nichts wegen dem full loot system.
was mich zur zeit ein wenig stört ist, dass man doch recht viel spielen muss um seine skills in die höhe zu treiben. ist man in einer group ist das aber egal, ob man gerade erst neu im game ist oder schon ne weile dabei. man kriegt ne rüstung in die handgedrückt damit man nicht zu schnell down geht, sich voll am kampf beteiligen kann man sich aber immer.

allgemein find ich das game ziemlich gelungen und hab vorgestern auch eine subscription für die nächsten 3 monate gekauft.

Morgen: Concerning client sales on Monday time has changed to 6PM GMT for the store to open up.

Game owned. Atm mit sehr viel abstand bestes PvP game! Wir sind btw Alfars, aber es is hart als Alfar niemand ist dein Freund. Ständig fällt dir jemand in den Rücken usw. Aber die Gefahr ist obvs auch sehr reizvoll und wir haben die besten hitboxen und können jede andere Rasse killen für Alignment :)

Die Möglichkeiten sind dank Sandbox einfach unendlich.. Wir sind atm in einer allianz mit ca 10 Gilden und 600 Membern, und werden von bezahlten Mercs heimgesucht weil wir ne playercity eingestampft haben. Die Mercs sind ex Nurfed von wow, shadowbane und ownen uns relativ gut mit ihren 50 mann die perfekt eingespielt sind.

Small Scale pvp gibts natürlich auch. Crafting System ist auch sehr nice imo. Die besten Sachen ingame sind gecraftet - bzw können es werden noch niemand ist so weit.

hmm das Game hört sich gut an, da WAR ja immer mehr zu unspielbar wird durch die 4-8 Sec Lags...

Hast du ne Ahnung ab wann es neue Accounts gibt?

Muss es mir auch mal holen. Aber keine lust/zeit stundenlang f5 zu drücken :(

Stimmt das das ein 2ter server kommen soll, wo es dann viele neue accounts gibt?

Hört sich alles ja nicht schlecht an.

Naja hoffe ich bekomm bald mal nen account :)

Macht mal schöne Videos, das man auch mal was sieht, die meisten Youtube videos sind nicht so die burner

Naja Twink wirklich fast alle großen bekannten bzw besten PvP Giden haben mitlerweile mit Darkfall angefangen.
Und es ist mal wieder nen mmorpg wo man wirklich skill braucht kein autoaim ala wow oder warhammer eigentlich ists so wie ich mir AoC vorgestellt hätte. Die Grafik ist obvs nicht ganz so gut aber imo ist sie schon relativ nice.

Wir sind in DUSK und unsere stadt ist nahe Ruby.

hust...da lehnt sich aber gerade jemand ziemlich weit aus dem Fenster. ;)
hehe :) nunja darkfall ist sicherlich nicht jedem sein geschmack auch wenn er pvp fan ist. aber wer pvp in einem fantasy mmorpg mag, der sollte mal einen blick drauf werfen. es ist eben anders als der mmo mainstream. genau so wie eve sehr speziell ist. etwas vergleichbares wie darkfall ist momentan nur ultima online. weitere darkfall clone sind aber auch schon lange in arbeit. mortal online, fallen earth, usw. bin sehr gespannt wie die werden.

so ich habs sage mal deinen ig name :) und sage mal am welche rasse ussw du zockst :)

Tanatos Spellweaver und bin Alfar.

noch nen tip. Werdet Archer, Magic ist sehr schwer zu lernen und bisher rentiert es sich noch nicht so wirklich.

Du kannst auch nicht einfach mal kommen und schnell nen acc kaufen zZ. Du musst 30mins vorher und bis 30mins nachher einfach da sein und genau die sekunde wo die acc page aufgeht dir sonen acc grabben!
Falls dir das zu stressig ist, vergiss es am besten erstmal bis die Leute den Laden nichtmehr so einrennen.

Zurück
Oben